Gutscheinproblem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter hat bestimmt (wir wir alle) einzelne Socken, frag sie doch ob sie dir eine gibt und dann tust du die 5 Euro da hinein. Mit einem Zettel auf dem du schreiben kannst SPARSTRUMPF und einen Stück Schnur, bindest du die Socke mit einer Schleife zu. Finde ich nicht so unpersönlich wie einen Gutschein. Kannst auch noch drauf schreiben der Anfang für deine 1 Million.

Das mit Million find ich cool aber was hat der Sparstrumpf für einen Zusammenhang/Sinn?

0

Das mit Million find ich cool aber was hat der Sparstrumpf für einen Zusammenhang/Sinn?

0
@Glueckskeks23

Der ist einfach nur eine witzige Verpackung für das Geschenk, oder möchtest Du ihm das Geld nur in eine Karte legen oder in die Hand drücken?

Kannst ja noch Süßigkeiten dranpeppen bzw. kleben.

0

Den Eisgutschein finde ich schonmal gut. Oder Du legst das Geld in Süßigkeiten vom Kiosk an und gestaltest damit noch eine lustige Geburtstagskarte oder ähnliches.

Ein Gutschein ist so lieblos und so einfallslos.Dann kaufe ihm lieber einen schönen Blumentopf,der wächst und gedeiht,wenn er gepflegt wirdd.Und dieser erinnert immer an Dich.

Das blöde ist dass er von der Sorte Jungs ist die so einfallslos sind das sie sich sogar nur Gutscheine wünschen. Etwas persönliches Däne ich auch schöner, aber ihn würde das nicht interessieren.

0
@Glueckskeks23

Ja,und möglichst sollte der Gutschein schön fett sein,mit viel Geld drauf.Kaufe ihm einen Blumenstrass für 5 ,- Euro.Wer so ausverschämt ist,verdient nichts besseres.

0

Bastel was, was mit seinem Hobby zu tun hat.

Appstore gutschein

Was möchtest Du wissen?