Gutscheinkarte Fussball?

4 Antworten

"...bin ich mir nicht Sicher ob der Gutschein für jeden Verein gilt."

Deine Zweifel sind volkommen berechtigt. Jeder Verein verkauft seine Eintrittskarten nur für sich. Einen Gutschein, der für jedes beliebige Fußballspiel gilt, gibt es nicht. Zumal es ja auch noch auf die unterschiedlichen Preiskategorien ankommt, die überall unterschiedlich sind.

Was meinst du mit Gutscheinkarte?

Einen Gutschein für Eintrittskarten? So etwas gibt es nicht.

achso okay schade 

trotzdem danke dir :)

0
@Rayli

Zumindest wäre mir das nicht bekannt und ich hätte auch noch nie etwas ähnliches gehört.

0

Es gibt aber normale Gutscheine, mit denen du entweder Fanartikel oder Karten kaufen kannst. 

Durch den Gutschein hast du aber kein Vorverkauftsrecht. 

Gutscheinkarten vom Rewe rückgaberecht?

Ich hab mal eine Frage... kann man im Rewe wenn man einen Gutschein gekauft hat z.B. eine Google Play Karte wieder zurückgeben?

...zur Frage

Ich 13 will mich in einem Fußballverein anmelden aber ich war noch nie in einem Verein und bin somit auch schlecht in Fußball kann ich mich trozdem anmelden?

...zur Frage

Kann man mit einem Euro Amazon Gutschein von Amerika aus einkaufen?

Heya~

ich wollte jemandem aus Amerika eine $25 Amazon Gutscheinkarte zum Geburtstag schenken.

Da ich zurzeit mit meiner Kreditkarte nicht zahlen kann, bleibt mir eigentlich nur der weg übers Bankkonto. Und hier ist das Problem. Das Ziel ist es ja, eine Dollar Gutscheinkarte zu verschicken. Jedoch wird Lastschrift auf der amerikanischen Amazon Seite nicht akzeptiert. Deshalb müsste ich eine 20€ Gutscheinkarte kaufen.

Und nun zu meiner Frage: Kann ich ihr eine 20€ Karte schicken, und kann sie damit dann auch aus Amerika online einkaufen? Wird der Euro in Dollar automatisch bei Ihrem einkauf konvertiert?

Oder, kann ich von der deutschen Amazon seite auch dollar gutscheinkarten verschicken?

Bitte um schnellstmögliche Antworten! LG :D

...zur Frage

besteht noch die möglichkeit es zu schaffen?

Hallo erstmal ich habe hier schonmal was zu dem Thema fussball gesagt aber jtz geht es um was anderes und zwar spiele ich seit dem ich 11 bin aktiv im Dorf Verein fussball derzeit bin ich 15. Ich habe nicht das größte talent im fussball aber dafür Riesen Leidenschaft. ich bin linksverteidiger und, das sagen auch sehr viele, sehr schwer bis nahe zu gar nicht zu bezwingen im 1vs1 weil ich auch sehr schnell bin. Nun meine Frage braucht man um Profi zu werden NUR talent ? und könnte ich noch Profi werden oder in einer der 4 besten ligen deutschlands spielen ? (Bundesliga,2liga,3liga,ob) würde mich über eine genaue Antwort freuen.

...zur Frage

Kann man mit einem Saturn Gutschein eine Google Play Guthabenkarte kaufen?

Hallo,

meine Frage ist, ob ich mit der Geschenkkarte von Saturn auch eine dieser Gutscheinkarten für Google Play erwerben kann, die man an der Kasse ja bekanntlich erhält. Aber ist es möglich die mit einem Gutschein zu kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

google play gutschein unter 18?

Hallo kann man sich so eine google play gutscheinkarte auch unter 18 kaufen den ne paysafe kann man das glaube ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?