Gutscheine von Jochen Schweizer + ähnliche Anbieter nennen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch mydays empfehlen. Habe schon desöfteren Gutscheine verschenkt und die Events waren immer klasse!

Es gibt einige Alternativen, aber von den hier genannten gibt es bereits einige gar nicht mehr. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte bei uns vorbeischauen: www.jochen-schweizer.de

Viele Grüße von Dennis aus dem Jochen Schweizer Team

gutscheincode von jochen schweizer gibts derzeit nicht. sieben große erlebnisanbieter sind der zeit auf dem markt: mydays, jochen schweizer, nolimits24, meventi, jollydays, spaßbaron und yamando. http://www.events-schenken.de/blog/ hier gibt es artikel und videos zu verschiedenen erlebnissen der anbieter mydays, jochen schweizer, nolimits24 und jollydays.