Gutscheine von Jochen Schweizer + ähnliche Anbieter nennen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch mydays empfehlen. Habe schon desöfteren Gutscheine verschenkt und die Events waren immer klasse!

Es gibt einige Alternativen, aber von den hier genannten gibt es bereits einige gar nicht mehr. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte bei uns vorbeischauen: www.jochen-schweizer.de

Viele Grüße von Dennis aus dem Jochen Schweizer Team

gutscheincode von jochen schweizer gibts derzeit nicht. sieben große erlebnisanbieter sind der zeit auf dem markt: mydays, jochen schweizer, nolimits24, meventi, jollydays, spaßbaron und yamando. http://www.events-schenken.de/blog/ hier gibt es artikel und videos zu verschiedenen erlebnissen der anbieter mydays, jochen schweizer, nolimits24 und jollydays.

Hubschrauber fliegen Jochen Schweizer - Wer kennt sich aus?

Man braucht nicht unbedingt ein Pilot sein um mal einen Hubschrauber fliegen zu dürfen. Jochen Schweizer machts möglich. Bei Jochen Schweizer kann man so etwas mal erleben. Bei Jochen Schweizer gibt es noch andere ungewöhnliche Dinge die zur Freizeitgestalltung angeboten werden. Hat jemand von euch schon mal etwas von den Dingen gemacht die Jochen Schweizer anbietet ? Wer kann mir etwas dazu sagen ?

...zur Frage

Sind Jochen Schweizer Gutscheine in der Area47 einlösbar?

...zur Frage

Ist dieser Jochen Schweizer Gutschein noch gültig?

Hi! Habe auf ebay einen Jochen Schweizer Gutschein gekauft. Dieser ist noch bis ende des Jahres gültig, aber der gutscheincode hinten ist schon freigerubbelt. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes wusste ich das noch nicht, er soll aber angeblich noch einlösbar sein. Ist der Gutschein jetzt noch einlösbar für mich? Kann ich das irgendwo testen ohne ihn direkt einzulösen?

...zur Frage

Jochen Schweizer Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier die 'Kurzurlaub Box' von Jochen Schweizer, heißt 3 Gutscheine für eine Übernachtung von 2 Personen in einem Hotel aus der 'Kartei'.

Meine Frage : Kann man diese Gutscheine auch über Silvester einlöse ? Hat das eventuell schon einmal jemand hier gemacht ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jochen Schweizer oder Mydays?

Hallo welches anbieter würdet ihr weiter empfehlen? und wieso? denn jochen schweizer ist teurer als mydays, doch viele würden jochen schweizer weiterempfehlen, wieso? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?