Gutscheine verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Ebay. Wenn sie noch nicht eingelöst wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man online Gutscheine verkaufen, wie Amazon?

Klar, wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast, wie Amazon.

Natürlich. Du solltest sie aber evtl. Bisschen billiger anbieten, da sie sonst keiner kauft.

Auf welcher Seite z.b.?

0
@Jagdev

Ebay Kleinanzeigen, hab ich schon so einige Gutscheine verkauft.

0

Auf Ebay-Kleinanzeigen?

Mit herbem Verlust .... ja.