Gutscheine online einlösen?

1 Antwort

Meistens kannst du Gutscheine nur in dem einen Onlineshop einlösen.Ist leider so.Die wollen ja  im Hintergrunddenken,das du wieder bei ihnen kaufst,eventuell sogar mehr als der Wert des Gutscheins hergibt.Ist so ein blöder Verkäufertrick,wie das ständige umräumen in den Supermärkten

Wie löse ich den Gutschein ein?

Ich habe vor einiger Zeit in England eine Jacke von Superdry gekauft, sie jedoch aufgrund eines kaputten Reißverschlusses wenig später gegen einen Gutschein wieder eingetauscht. Jetzt würde ich mir gerne eine neue Jacke über den Onlineshop kaufen, weiß jedoch nicht wie das mit dem Gutschein funktioniert. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Esprit Gutschein einlösen

Hallo, wo kann ich einen Esprit Gutschein im Online Shop einlösen? Im Kästchen Gutscheine/ VIP Special geht das nicht.

Wo kann ich den Code eintragen?

MfG, Knuspel

...zur Frage

Müller Onlineshop - Lieferung in eine Filiale - Bezahlung?

Ich habe bei Müller etwas online bestellt und in eine Filiale liefern lassen.

Jetzt ist es so, das man online nicht mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann, sondern nur in den Filialen. Wenn ich die Lieferung vor Ort bezahle, kann ich dann den Gutschein einlösen?

...zur Frage

Victorias Secret Rewards Gutschein online einlösen

Hallo, ich war vorkurzem in den USA und habe dort bei meinem Einkauf bei Victorias Secret solche Secret Rewards Gutscheine bekommen. Den Wert der Gutscheine kann man erst ab einem bestimmten Datum online oder in den Stores rausfinden. Nun wollte ich meinen Gutschein einlösen und schauen, wieviel er wert ist, aber wenn ich weiß nicht wo ich das auf der Seite machen kann. Auf der Karte steht, dass man auf www.Victoria'sSecret.com/Secret-Rewards gehen soll, doch jedoch wird mir angezeigt : "this page is no longer available" Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Verkauf von Gutscheine bei eBay Kleinanzeigen Betrug?

Ich habe am 26.01.15 zwei Gutscheine bei eBay Kleinanzeigen verkauft, der Käufer wollte es online einlösen und wollte die Gutschein-Pins haben. Bis heute ist kein Geld eingegangen, habe aber die Kopie des Personalausweises, die Kopie der online Überweisung auf mein Konto und die Telefonnummer. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?