Gutscheine nicht einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal ne Beschwerde Mail an Ferrero? und mäcces schicken, mal gucken wie die das sehen!

Danke! Hast du denn was erreicht?

0

Natürlich würde ich es nochmal probieren und wenn die Dame wieder sagt, dass du keinen bekommst, dann besteh darauf den Filialleiter zu sprechen. Wenn der Gutschein für täglich einen Cappuccino zählt, dann kann die Dame nicht einfach sagen, dass du heute keinen mehr bekommst.

Darf ein Geschäft die Einlösung eines Gutscheins verweigern?

Hallo,