Gutscheine in Rätselform?

1 Antwort

Du könntest ja Silben- oder Kreuzworträtsel machen mit Lösungswörtern. Oder Scherzfragen verwenden. Beispiel: Welches ist der höflichste Fisch? Der Bückling. Gutschein dazu: Fisch-Essen.

Gutscheine für die beste Freundin

Hallo,

ich will meiner Freundin zu Weihnachten einen Kalender schenken mit Gutscheinen. In jedem Monat soll ein anderer Gutschein sein. Habt ihr ne Idee was ich nehmen kann? Hab z.B. einen Kino besuch, einmal Eis essen.

Ich weiß ich bin etwas kurzfristig :)

Aber trotzdem danke!!

...zur Frage

Ideen für Gutscheine zum selber machen für die Familie

Hallo, zu Weihnachten möchte ich einen Kalender mit kleinen Gutscheinen machen habt ihr Ideen? Lg

...zur Frage

Gutscheine für meine mutter? Welche?

Hallo leute

Ich wollte meiner mutter eine Gutschein bix machen aber mir fehlen die ideen für Gutscheine.. ich will solche gutscheine machen wie z.b 1x einkaufen gehen oder 1x Massage

Brauche dringend viele ideen!!!

Danke im vorraus💁

...zur Frage

Kann ich im Deutschen Amazon einen US Dollar Gutschein kaufen?

Ich würde mir gerne im USA Amazon einen Artikel kaufen, den es im Deutschen leider nicht gibt, oder er umgerechnet 20 Euro teurer ist.

Ich hab mir überlegt einfach einen Amerikanischen Gutschein zu kaufen und mit diesem zu bezahlen .. kann ich mir den überhaupt kaufen?

...zur Frage

Daily Deal Gutschein Problem

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit DailyDeal Gutscheinen hat? Ich habe folgendes Problem: - Gutscheine vor ca 2 Std gekauft und mit Paypal bezahlt - Mein Account -> Sie haben noch keine Gutscheine gekauft

Wie kann das sein? Ist mein Geld jetzt weg????

...zur Frage

Wie kann ich mit mehreren Amazon Gutscheinen ein einziges Produkt bezahlen?

Hallo Community

Es sieht so aus und zwar habe ich zu meinem Geburtstag sehr viele Amazon Gutscheine bekommen im Wert von insgesamt 350 Euro Natürlich habe ich nicht direkt einen 350 Euro Gutschein bekommen sondern mehrere Gutscheine die zusammen den Wert von 350 Euro entsprechen,

Jetzt wollte ich fragen ob ich mir von allen Gutscheinen zusammen einen Gegenstand im Wert von 350 Euro kaufen kann und wenn ja wie geht das? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?