Gutscheine für Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo Quack25, 

das ist ja mal eine schöne, allgemeine Frage---- Klar, kennt man da ein paar. wenn du nicht zu Mediamarkt gehen willst, kannst du das Ganze im Internet erledigen. Du solltest eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Shops finden können. Ich gucke für alle Arten von Gutscheinen eigentlich gern auf http://www.gutscheinewurst.de/kategorie/handy-und-telefon/ 

Der Name ist kein Programm: Würste kann man da nicht kaufen. und die Gutscheine stehen auch nicht auf den Würsten. 

Meine Erfahrung ist, dass man halt so richtig gut sparen kann mit den Gutscheinen, die man so im Netz findet. Ich hab letztens eine Hollywoodschaukel gekauft und online einen richtig guten Gutschein gefunden (der ist aber schon abgelaufen, sorry). Damit konnte ich 200 Euro sparen. Hammer, oder!? 

Auch wenn ich Kleidung shoppe, kaufe ich eigentlich nur noch online ein und suche mir dann entsprechende Codes im Netz. 

Wenigstens die Versandkosten kann man damit sparen. 

Ich denke, die Entwicklung wird sich eh immer weiter in die Richtung bewegen, dass die Shops ihre Sachen teurer machen und dann eben Gutscheine ins Netz stellen, um ein paar Leute zu erwischen, die nicht richtig aufpassen und den Mehrpreis ohne Ermäßigung kaufen. 

Was für ein Handy willst du denn? Ich hab mir letztens ein iPhone gekauft, meine Mutter hat dann mein altes bekommen. Da hatte ich auch einen Gutschein von Gutscheinewurst und hab den Mobilfunkvertrag sozusagen geschenkt bekommen. 

hab schon gehört, dass es manchmal auch so Angebote gibt, dass man ein Auto mit einem Handyvertrag kriegt. Krass, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media Markt, Saturn, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?