"Gutscheine" für meine Mutter.!? (Weihnachtsgeschenk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück servieren, kochen, putzen, Wäsche aufhängen, Geschirr waschen, Kinobesuch, Scheiben putzen, Bad reinigen, Teppiche ausklopfen, Rasen mähen, Schnee schaufeln, Wand streichen, Betten machen, saugen, eine Computerstunde sozusagen also, wenn sie sich nicht am Pc auskennt, dann könnte man das ja machen oder den Einkauf erledigen, ein Tag, wo du die Rolle übernimmst und kochst und putzt. -ach ja und Auto putzen und saugen!

massage? :) einkaufen gehen, geschwister (wenn du welche hast die noch jung sind) betreuen, auto putzen, lieblingsessen kochen

Putzen, kochen, staubsaugen, wäsche waschen? ,massage ?:D , einkaufen, Fenster putzen oder sowas ;D Wenn ihr ein Hunnd habt; mit Hund gassi gehen... :))))

lg Elli