gutscheine einlösen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, warum sollte das auch gehen? Selbst wenn die 2 Geschäfte unter einer großen Firma sind, sind es dennoch 2 unterschiedliche Geschäfte. Löst ja deine MC Donald´s Gutscheine auch nicht bei Burger King ein

Nein, kann man nicht. Beide Läden gehören demselben Typen, aber es geht trotzdem nicht. Du kannst ja auch nicht in Deutschland mit Dollar bezahlen

Der 'Typ' heißt übrigens Metro und ist ein weltweiter Handelskonzern...

0
@rolbrawu

Ach echt?? XD Ich hab nur mal gehört, dass es ein und derselbe Mann ist. Jaja, das kommt davon wenn man auf Andere vertraut..:)

0

Nein, geht natürlich nicht, da sie offiziell als Konkurrenten auftreten.