gutscheine.. was für ideen? für Freund

7 Antworten

Gutschein für : Striptease, Gutenacht-Geschichte, einen besonderen Wunsch, Film-Auswahl

Mach dir nich die arbeit das Büchlein selber zusammen zustellen. es gibt ganze Gutscheinbüchlein billig zu kaufen. Googlel einfach mal "Gutscheinbuch" und den Landkreis in dem du lebst... in sollchen Büchern gibt es immer Angebote wie kostenloses essen, und Massagen

Also ich finde Selbstgemacht aber viel schöner.. persönlicher eben.. ich denke mal, die Fragestellerin sieht das ähnlich..?

0
@Ginibini

Ja, ich mache ein Fotoalbum, da kommen dann die bilder rein die wir bis jetzt haben und auf die Freien seiten jeweils ein Gutschein, wenn er einen Gutschein einlöst wird dafür ein neues Bild reingetan..

0

Da muss aber mal etwas mehr Romantik rein. Für einen Abend am See (Decke und Picknickkorb nicht vergessen), für eine Vollmondnacht (muss man bei Wolkenvorhersage leider verschieben), für ein Sonntags-Sektfrühstück im Bett.

selbstgemachte gutscheine für meinen freund ideen?:-)

Ich will meinen freund ein selbst gemachtes gutscheinbuch schenken wie zb. ein gutschein für einen gemeinsamen DvD abend. leider bin ich nicht sehr einfallsreich und wollte desshalb fragen ob ihr ein paar ideen für gutscheine auflisten könntet, danke im vorraus:-)

...zur Frage

Ideen für kleine Gutscheine? :)

Hallo erstmal,

also, mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein paar kleine Gutscheine schenken. Es sollen sowohl richtige (also zusammen essen gehen), als auch immaterielle mit einem kleinen Schmunzeln sein (wie z.B. Gutschein für einen Blowjob).

Ich habe jetzt schon einige Zeit gegooglet, aber da kamen dann eben so Dinge wie: Romantischer Abendspaziergang oder Candle Light Dinner im Bett.

Mein Freund ist nunmal kein bisschen romantisch, womit ich absolut kein Problem habe, aber für solche Gutscheine ist das eher erschwerend ....

Wäre sehr dankbar über Vorschläge von euch! :)

LG Sunnytapsi

...zur Frage

Ideen für Gutscheine für freund zum geburtstag?

Ich möchte meinem freund 19 gutscheine machen aber weiß nicht so viele beispiele was wie zb massage, picknick, kinobesuch, kuss, kuscheln, essen, ... Brauche gute ideen

...zur Frage

Gutscheine für freundin selber machen? ideen tipps etc.

Hallo Zusammen meine Kleine süße freundin hat bald geburtstag :) und ja möchte ihr so gutscheine basteln habt ihr vorschläge was für gutscheine es sein können also zb gutschein fürn kuss oder so :) wäre echt nett für zahlreiche ideen :)

und em soll ich die dann auf normalen papier machen oder hat da jmd noch eine idee?

danke in vorraus :)

...zur Frage

Ablauffrist für Gutscheine?

Hallo erstmal, Die Situation ist folgende: Meine Mutter bekam zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für eine Massage. Dort stand nur 6 Monate gültig. Die sind schon abgelaufen und wir finden das ist Abzocke. Gibt es eine Möglichkeit den Gutschein doch noch einzulösen?

LG Jasianlead

...zur Frage

Geschenke - wie verpacken/ präsentieren? WIl meinem Freund mehrere Gutscheine schenken!

ich will meinem Freund ein paar selbstgebastelte Kärtchen schenken, auf jedem ist ein Gutschein, bspw. für ein Konzert oder Abendessen.. ich überlege, wie ich das zusammenstellen soll, wie es ihm geben?? Mir fällt nur "eine Box" ein, die man mit ganz viel Wolle oder Styropor oder so füllt und dann darf der Beschenkte "wühlen". Die Idee finde ich aber nicht soo kreativ. Andere Vorschläge??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?