Gutschein: wie formulieren

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit eine Fotokollage von Berlin?

Dann kann derjenige erstmal grübeln, was er überhaupt erhalten hat :-D

Bilder von Berlin und de Wahrzeichen wie z.B. Funktur, Berliner Bär ... gibts ja einige bei Google.

Die Euch gefallen speichert, bearbeitet und druckt ihr aus und klebt sie.

Den Rest von wegen 6tägigem Aufenthalt würde ich als Rebusrätsel machen :-D

Gutschein für 6 tolle Tage:

Bummel Einfach Richtig Lange Im Nachtleben...

...und genieße auch die Tage dazischen!

Ich hb wohl vergessen zu ehnen das es ein 18ter ist. ielleichthilftdas ja :P

Geschenk kommt zu spät!

Hallihallöchen! :) Mein Geschenk für meine beste Freundin kommt zu spät an! Ich möchte ihr jetzt eine Karte basteln, damit ich etwas als "Gutschein" für das Geschenk hat, was sie dann einlösen könnte, wenn das Päckchen angekommen ist.

Leider bin ich total planlos und möchte etwas süßes/witziges/aufmunterndes vorne drauf schreiben. Nur was fällt mir nicht wirklich ein... Wüsstet ihr etwas?

VLG :D

...zur Frage

Erfahrung Goupon Gutschein Brustvergrößerung

Hey,

wer hat selbst Erfahrungen mit dem Gutschein von Groupon zur Brustvergrößerung gemacht oder kennt jemanden, die diesen Gutschein verwendet hat? Gefunden habe ich den Gutschein im Raum Frankfurt, wird aber an einer Klinik in Berlin durchgeführt.

Freue mich über zahlreiche Antworten.

LG

...zur Frage

Freistellung vom Unterricht? Wie den Antrag schreiben?

Hallo Leute, ich hab ein rießiges Problem.

Ich möchte zu einem Jugendkongress nach Berlin fahren und brauche dafür eine Freistellung vom Unterricht. Ich habe ein Schreiben (Einladung) bekommen, wo drin steht: ,,Bitte leg diese Einladung deinem Antrag auf Freistellung vom Unterricht unterschrieben von deinen Eltern deiner Klassenleiterin mit der Bitte um Zustimmung vor. "

So...also ich soll jetzt einen Antrag auf Freistellung schreiben und diesen von meinen Eltern unterschreiben lassen. Aber wie soll ich diesen Antrag formulieren? Ich brauch dringend Vorschläge von euch, wie ich den Antrag schreiben kann.

Danke euch schonmal im Vorraus.   :-D

...zur Frage

Brauche dringend eine Gutscheinidee....

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und ich wollte ihr was besonderes schenken, wie zum Beispiel einen Gutschein. Ich weiß aber nicht, ob ich mit ihr irgendwo hinsoll, z.B nach Berlin oder so......, oder ob ich ihr einen Massagegutschein kaufen soll, oder was anderes. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet.

...zur Frage

Restaurant gutschein möglich?

Hi. Ich wollte zwei bekannten einen Restaurant Gutschein schenken zu Weihnachten. Ich präferiere das Ribs and More in Berlin. Hat jemand Erfahrungen in die Gutscheine verkaufen oder verkaufen allgemein Restaurant Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?