Gutschein verloren was kann ich tun mit dem kassabeleg? Bringt er mir noch was?

2 Antworten

Beleg alleine bringt nichts, dann sagt jeder "upsi, Gutschein verloren" und holt sich nen neuen, kassiert doppelt. So blauäugig sind die Händler wirklich nicht.

1

Das war mir schon klar aber ich habe gelesen das mit original bon es funktioniert das es storniert und auf einem neuen Gutschein übertragen werden kann

0

Wie lange ist ein Weltbild-Gutschein gültig?

Hallo, ich habe kürzlich einen verloren geglaubten Gutschein von Weltbild wiedergefunden, vom Juli 2009. Google war leider nicht sehr hilfreich. Weiß jemand, ob der heute noch gültig ist?

Danke. :)

...zur Frage

Habe einen C&a Gutschein gefunden strafbar einzulösen?

Ich hab gestern einen c&a Gutschein gefunden mit 30€ und der war noch verpackt mit Kassenbon also neu vom 17.12.2014 das weiß ich noch der Kassenbon ist bei meiner Freundin und sie hat ihn verloren kann ich ihn einlösen oder ist das strafbar ?

...zur Frage

Wie mach ich daraus das Beste (Jochen Schweizer Gutschein, keine Verwendung)?

Ich habe vor kurzem einen Gutschein bei einem Jochen Schweizer Laden gekauft. Leider möchte ich mit der Person für die der Gutschein gedacht war nichts mehr zutun haben und finde keine überhaupt keine Verwendung für den Gutschein. Auf der Website könnte den Gutschein nur gegen einen anderen eintauschen, was mir aber ebenfalls nichts nützt.

Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich daraus etwas machen kann? Wäre sehr schade wenn das ganze Geld verloren geht.

...zur Frage

Amazon Gutschein Problem,was tun?

Guten Abend, Ich habe auf Amazon ein Gutschein eingelöst,und 2 Waren quasi ausgewählt,jetzt wird noch nach einer Zahlungsmethode gefragt obwohl ich schon den Gutschein eingelöst habe. Was muss ich tun?

...zur Frage

Gutscheincode auf dem Bong?

Ich habe einen Steam Gutschein verloren aber ich habe den Bong nich. steht da der Code noch irgendwie drauf oder kann ich mit dem noch irgendwas anfangen?

...zur Frage

Gutschein verloren (douglas)

Hallo,

hab vor ein paar Wochen einen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen, 15Euro, und finde den jetzt nicht mehr. Ich habe aber noch die 17- stellige Kundennummer da ich im Internet einmal das Guthaben abgefragt habe. Jetzt habe ich die Frage ob ich mit der Kundennummer den schreiben kann und ob die mir meinen Pin sagen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?