Gutschein verfällt am 24.04. Kann man ihn da morgen noch nutzen?

2 Antworten

Zack hin da. Morgen bis Feierabend ist er noch gültig.

ja morgen ist er noch gültig

Schmerzen von Gelnägeln?

Habe mir heute Gelnägel machen lassen, weil ich einen Gutschein von meinem letzten Geburtstag gefunden habe und dachte den brauch ich jetzt mal auf, bevor er verfällt (wäre in einem Monat passiert).

Zuerst war ich auch super zufrieden, weil es recht schän aussieht, hatte und habe allerdings immer noch keine genaue Ahnung von solchem Zeug (mache sowas ja sonst nicht, war nur wegen dem Gutschein).

Jetzt bekomme ich aber nach und nach immer mehr Schmerzen in den Fingern und das beunruhigst mich ganz schön...fühlt sich so drückend an. Sind die aufgesetzten Nagelspitzen vlt zu klein (habe eine French Maniküre oder so bekommen)? Oder fühlt sich das nur so komisch an, weil ich noch Frischling bin was das angeht und mit etwas Glück ist das bis morgen wieder weg? Kenne mich da absolut nicht aus...

Wäre tatsächlich mit den Nägeln was nicht in Ordnung könnte man da dann jetzt noch etwas ändern oder habe ich jetzt Pech gehabt und muss warten bis die Spitzen rausgewachsen sind und ich sie abschneiden kann?

Und was ich vor allem noch gerne sehr dringend wissen würde: Gibt es gesundheitliche Folgen und kann ich etwas gegen die Schmerzen tun?

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe

...zur Frage

Thalys Zug ausgefallen und nun?

Guten Morgen zusammen,

wir sollten nun eig. im Paris sein, doch der Thalys von Köln nach Paris ist ausgefallen bzw. nach ca. 1 h "rumsitzen" in Köln hiess es "der Zug fähr nur nach Brüssel, Sie können morgen mitfahren oder aber den Fahrpreis zurückerstattet bekommen".

Also raus aus dem Zug und erstmal die 24/7 Hotline von Thalys angerufen, die Hotline war natürlich nicht besetzt! also ab zum Thalys Büro in Köln vor dem Hauptbahnhof ... Licht aus, geschlossen.

Wir sind nun wieder zu Hause, der Kurzurlub ist ruiniert, da hing etwas mehr zusammen als nur nach Paris zu fahren aber egal.

Meine Frage(n) sind nun: - Auf der Thalys Seite steht, dass ich entweder den Preis als quasi Gutschein bekommen kann oder nur 50% als Überweisung.

- Da wir nicht hingefahren sind, konnten wir natürlich auch die heutige Rückfahrt von Paris aus nutzen. Wer zahlt das? Pech gehabt?

- Da wir das Hotel in Paris nicht in Anspruch nehmen konnten und es für eine Stornierung zu spät war (ca. 20 Uhr wussten wir erst, dass wir nirgendwohin fahren werden). Wer zahlt das?

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll?

Bin ein bisschen sehr sauer und aufgeregt :(

Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich Telekom Hotspot nutzen?

Hallo liebe Leser,

Seit heute sind wir Kunde bei der Deutschen Telekom als Produkt haben wir Magenta Zuhause S, meine Frage ist kann ich als Vertragskunde den Hotspot der Telekom oder auch Wlan To Go nutzen?

Danke.

...zur Frage

Kann mal als klarmobil oder congstar Kunde im Telekom Netz auch die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?