Gutschein und seine Gültigkeit!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gehört, dass Gutscheine unbegrenzt gültig sind, wenn kein Ablaufdatum draufsteht.

Bei einer großen Baumarktkette sollte das sowieso kein Problem sein, die sind nach meiner Erfahrung immer kulant.

Gutscheine, die einen Wert darstellen (Du bezahlst 10 Euro und verschenkst den Gutschein...) sind prinzipiell mindestens bis zum Jahresende PLUS 3 Jahre gueltig. Nun weiss ich zuwenig ueber Deinen Gutschein, um zu sagen, ob das passt.

das ist ein 45€ Gutschein vom Baumarkt Hagebauausgestellt am 6.3.2006!

0
@rushh1988

Bis Ende 2006 plus 3 Jahre macht also BIS ENDE 2009!! Und falls sie sich rauswinden wollen: Das ist illegal, sie sollen sich erkundigen!

0

Gutschein Gültigkeit, bei bis Juni 2017 einlösen?