Gutschein Text zum Frühstück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspannt und schlapp - und das schon am frühen Morgen? HIer ist die Lösung! Ich versüße dir den Start in den Tag mit einem Gute-Laune-Frühstück! Du bestimmst den Tag, ich hole dich ab und wir genießen gemeinsam ein Schlemmer-Frühstück deluxe! Coupon einzulösen bei [deiner Freundin ....]

Hi Raider, das ist es. DAAAANKE. Hatte nicht erwartet so schnell eine Antwort zu erhalten. Herzlichen lieben Dank an alle

0

Ja sie hat eine Geburtstagskarte und dort will sie den Gutschein reinlegen.

Referat- Judenverfolgung im Mittelalter

Ich soll bis morgen ein Referat über die Judenverfolgung halten, ich sitz seit 16:00 Uhr daran und komme einfach nicht weiter. Inzwischen hab ich über die Beschuldigungen viel, die Massakern & einen Langen Text der dazu kommt über die Pest. Ich weiss einfach nichts über den Alltag nachdem die Juden aufgegrenzt wurden. Sie durften nicht mehr viele Brufe ausüben etc. Ich weiss einfach nichts mehr und stehe total auf dem Schlauch, ich les die ganze Zeit schon Texte aber versteh den Sinn nicht & das meiste Brauch ich nicht/ ist unwichtig... HILFE!:( Danke im Vorraus

...zur Frage

Hey Leite ich habe auf der arbeit ein blöden Fehler gemacht?

Und zwar da ich in der Gastronomie als Kellner arbeite hat mir ein Gast ein Gutschein gegeben und habe es ganz normal abgerechnet nur das problem ist ich habe dem Gast denn Gutschein dummerweise wieder zurückgegeben ohne zu überlegen dass ich es für die Abrechnung ja brauche jetzt habe ich 1 von 2 Gutscheine vorhin angegeben und jetzt fehlt mir eins.

Ich meine ich habe zwar morgen frei aber ich kann deswegen nicht schlafen und das macht mir sorge dass ich deswegen mein Job verliere aber dann habe ich mit einem Freund geredet und er meinte dass ich nicht gekündigt werde das jeder mal Fehler macht und man daraus lernt.

Was ich damit sagen möchte ist, soll ich morgen trotz freiem Tag zur Chefin gehen und ihr die Sache sagen denn das werde ich sowieso machen nur in dieser Zeit war auch sehr viel los gewesen und da wollte dieser Tisch zahlen dann wollte der andere etwas bestellen und dieses ganze hin und her hat mich verwirrt sodass ich dem Gast ausversehen denn Gutschein mitgab.

Es aber abrechenet habe sodass meine abrechnung stimmte vorhin also letztenendes fehlt mir keine Differenz sondern nur der Gutschein.

Ich hoffe dass das nicht zu viel Text für euch ist.

Könnt ihr mir irgendwie ein paar Tipps geben wie ihr wenn ihr in meiner Situation währt was ihr gemacht hättet?

Bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?