Gutschein Text zum Frühstück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspannt und schlapp - und das schon am frühen Morgen? HIer ist die Lösung! Ich versüße dir den Start in den Tag mit einem Gute-Laune-Frühstück! Du bestimmst den Tag, ich hole dich ab und wir genießen gemeinsam ein Schlemmer-Frühstück deluxe! Coupon einzulösen bei [deiner Freundin ....]

2

Hi Raider, das ist es. DAAAANKE. Hatte nicht erwartet so schnell eine Antwort zu erhalten. Herzlichen lieben Dank an alle

0

Ja sie hat eine Geburtstagskarte und dort will sie den Gutschein reinlegen.