Gutschein Tagesausflug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Karton mit einem Stück künstlichen Rasen bekleben . Dann kleine Zäune herstellen und überall verschiedene Tiere einsetzen . Tiere bekommst du im Spielwaren geschäft oder im Bastelhandel ! Dazu einen schönen Zoo-Eingang basteln und vielleicht ein Häuschen in dem man etwas Essen könnte !!

Danke fürs Sternchen !

0

Hallo, wenn es sehr einfach sein soll, könnte man beispielsweise zwei Elefanten, die sich am Rüssel halten, als Schattenbild aus grauem Karton ausschneiden und mit einem bunten Stift drauf schreiben "Lass uns in den Zoo gehen..." oder ähnliches. Selbstverständlich geht das ggf. entsprechend auch mit anderen Tieren - je nach Vorliebe des/der Beschenkten. Viel Spaß...

Gutscheine originell verpacken (Frühstücken und Zoo)

Liebe Comm,

einer Freundin schenken wir einen Gutschein zum gemeinsamen frühstücken und anschließend geht es in einen Tierpark, die Seele baumeln lassen.

Nun möchten wir ihr ungerne die Gutscheine einfach so überreichen.

Habt ihr eine Idee für eine originelle Verpackung der Gutscheine, so dass sie auch merkt, dass sie den Tag mit uns zusammen verbringt? Leider gibt es von uns Freundinnen kein gemeinsames Foto.

Über jede kreative Idee bin ich dankbar.

Antigone

...zur Frage

kreative Geschenk verpackung für einen Schmuck Gutschein

Hallo ihr lieben,

ich habe für eine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein geholt (für Schmuck) ich möchte aber nicht einfach einen Briefumschlag etc. schenken sondern den Gutschein kreativ verpacken auch vielelicht was dafür Basteln...

habt ihr da irgentwelche anregungen oder Ideen????

...zur Frage

kreative Sätze zur suchen von einer Reitbeteiligung?

ich suche für ein Pferd eine Reitbeteiligung, aber hätte gerne ein Paar Sätze die kreativer sind als "Suche Reitbeteiligung für … " eher soetwas wie " Du bist Motiviert kannst gut reiten und kannst Verantwortung übernehmen dann..." hat jemand kreative Vorschläge?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Shopping Gutscheintext?

Hallo!

Ich würde meiner Freundin gerne zum Geburtstag einen selbstgemachten Shoppinggutschein schenken. Leider bin ich ziemlich einfallslos und bin auf der Suche nach Vorschlägen.

Mein bisheriger Text:

Alles Liebe zum Geburstag!

Gutschein für einen entspannten Shoppingtag in Wien inkl. Zugfahrt und Verpflegung.

Wäre dankbar, wenn mir jemand Ratschläge/ Vorlagen etc. geben könnte um diesen Gutschein kreativer/lustiger zu gestalten.

Danke schonmal!

...zur Frage

Kreativer Gutschein Geschenk

Hallo ihr Lieben, In zwei Wochen hat meine Beste Freundin Geburtstag. Ich habe ein Geschenk, dass ist ein Gutschein für ein Geschäft wo sie unbedingt mal hinmöchte, man aber verschiedene Bedingungen erfüllen muss um da hin zu dürfen. Das tut ihre Familie nicht, aber meine und deshalb nehmen wir sie da mal mit hin. Ich finde es aber ein bisschen blöde immer bei Gutscheinen das die so langweilig sind. Ich möchte nicht einfach eine Karte oder so wo drauf steht "Gutschein für..." oder so. Sondern etwas richtig kreatives. Immerhin sind wir gut befreundet und ich finde man kann sich schon mal etwas Aufwand machen für sowas. Der Geburtstag ist noch 2 1/2 Wochen hin, ich könnte also noch Dinge besorgen. Hat jemand eine coole Idee? Ich bastel auch sehr gerne etwas. :D

Ich freue mich über jede Idee :) Bis dann Fummy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?