Gutschein schenken lassen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gutscheine, z.B. für Cafes fürs Frühstücksbuffet, oder beim Kaufhof, ganz allgemein zum Einkaufen. Geh mal ins Internet bei dem Geschäft Deiner Wahl und guck, ob sie das anbieten. Meistens gelten sie aber nur für ein Jahr. Aldi, Penny und Co haben so was eher nicht, aber vielleicht Tegut. Es kommt darauf an, wo Du wohnst und welche Läden in Deinem Umfeld sind.

Das ist mal ne Antwort, Danke, ich schau mal. (Tegut gibt es nicht bei mir :( ) ... mir ging es hauptsächlich um einen Lebensmittelgutschein für schlechte Zeiten, Aldi, Penny & Co sollte das mal ändern... Würden sich evtl einige Leute so ein Gutschein wünschen.....? blödfrag

0
@Beere5

Aldi & Co sind sog. Billigdiscounter, d.h. sie bieten möglichst billig an. Was man an den Ladeneinrichtungen ja sieht. Die Läden werden auch möglichst personalarm geführt. Gutscheine brauchen aber einen Verwaltungsakt, und der ist den Ketten zu aufwendig. Aber wenn es ein solcher Gutschein sein soll, dann kommen die anderen Gruppen wie Rewe in Frage. Ich weiß, das z.B. Kaufpark Gutscheine anbietet. Ebenso diverse andere Großmärkte und auch City-Galerien.

0
@rolbrawu

Eigentlich für Aldi oder Penny eine Marktlücke oder nicht? Wie kann ich denn sowas starten? Wenn ich zu spät werden sollte, das zu starten und das hier jemand anderes ausser dir liest, dann soll er mir doch bitte ein Gratisgutschein geben (für die Idee) ich hab gegooglet und Conrad gibt Gutschein für Lebenslang... hmmm, mal sehen, vielleicht brauch ich mal ein Zubehör verstohlenguck Ps: Jo, aber für Ihr Aldifreenet online sticks sind die dann doch zu teuer, was die Kbits kostet (sehr schwach)

0
@Beere5

Sorry, hab nochmal im Netz geschaut, es gibt kein Kaufpark hier der sowas anbietet, bin aus Baden- Württemberg :( mist

0
@Beere5

...also, ich bin müde und geh schlafen... vielleicht weiß ich morgen mehr....

0

Meine Mama wünscht sich zu Geburtstag in die Sauna zu gehen, soll ich das schenken?

Meine Mama wünscht sich zu Geburtstag in die Sauner zu gehen?Soll ich ihr das wirklich schenken?Und wenn lieber einen Gutschen oder soll ich mit kommen und das dann bezahlen?

...zur Frage

Was schenken wir unserem Arbeitskollegen zur Geburt?

Unser Kollege wird Vater eines Mädchens. Er ist Italiener, ein bisschen verrückt und das Budget ist 100€. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kollegen im Büro etwas mitbringen? Was?

Hallo Leute,

meine Kollegen haben in letzter Zeit immer etwas für uns andere mitgebracht z.B. Brezeln oder Kuchen,.. Ich habe mir jetzt überlegt auch etwas mit zu bringen, nur weiß ich leider nicht was -.-'

Wie wäre es mit Eis vielleicht von Magnum oder lieber etwas selber gemachtes wir Muffins? Ich möchte nur nicht das sie denken ich schleime mich bei Ihnen ein, ich bin noch Azubi...

...zur Frage

Kollegen danke sagen wegen Geschenk?

Hallo,

ich habe geheiratet und meine Kollegen haben mir zum Heirat etwas geschenkt. Ich will jetzt eine Email schreiben und mich bei den bedanken. Kann mir jemand dabei helfen etwas zu formulieren?

Danke und Gruß

...zur Frage

Persönliches Gutscheinheft den Eltern schenken (bereits ausgezogen, 25) habt ihr Ideen?

Ich würde meinen Eltern gerne ein Gutscheinheft schenken, mit Leistungen die sie von mir beanspruchen können (Anlass: Hochzeitstag), habt ihr Tipps was man aufführen könnte als Leistung?

...zur Frage

Was soll ich den Mitarbeitern nach meinem Praktikum schenken?

Ich habe morgen meinen letzten Praktikumstag in der Apotheke. ich weiß nicht so genau was ich ihnen als ''Dankeschön'' schenken soll. Ich habe schon eine große Packung Merci gekauft. Aber ich weiß nicht so genau. Ich würde denen ja auch Sekt mit Merci schenken aber mit 15 kommt das blöd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?