Gutschein Karte Douglas im online Shop einlösen?

Hier das verstehe ich überhaupt nicht  - (Beauty, Gutschein, Douglas)

1 Antwort

Also der freigekratzte Code ist die Gutscheinnummer.  Vielleicht hast du dich vertippt. Versuch es einfach nochmal. :)

3 Amazon Geschenkkarten gekauft aber nur eine geht?

Huhu!
Ich habe mir heute bei REWE eine 30€ Geschenkkartenpakung erworben in der jeweils 10€ Gutscheine für Amazon drin waren. Nun bin ich nachhause gekommen und habe diese Gutscheine jeweils einlösen wollen.. Beim ersten lief alles ziemlich normal, aber beim Zweiten bekam ich plötzlich die Meldung:

Geschenkgutschein-Einlösungscode ist ungültig

Dieser Gutschein-Code ist leider nicht gültig. Wir gehen von einem Tippfehler aus. Bitte überprüfen Sie Ihren Gutschein-Code und geben ihn erneut ein.

Nun dachte ich ok vielleicht habe ich mich vertippt, kann ja mal passieren.. beim zweiten Mal dasselbe, also probierte ich es nochmal und nochmal... Als ich es dann aufgegeben habe und mich der nächsten Karte zugewandt habe, passierte bei dieser genau dasselbe... Also habe ich jetzt eine eingelöste Karte und zwei Karten die jeweils 10€ Wert sind... Was soll ich jetzt tun? Kassenzettel habe ich noch und dort steht unter der Seriennummer sogar, dass die Karte aktiviert wurde...
Möchte so schnell es geht handeln, damit es später nicht heißt, dass ich zu spät angefangen habe mich darum zu kümmern und sie mir nichts rückerstatten können etc.

...zur Frage

Wie kann ich Netto Google Play-Gutschein einlösen?

Hallo, ich habe mir beim Netto eine google play karte gekauft, aber habe dann nur einen Kassenzettel mit der aufschrift Gutscheinkarten und ein paar nummern erhalten. Jetzt wollte ich wissen welche nummer ich wo reinschreiben muss, da steht nämlich wenn ich die Serien-NR eingebe, dass der code ungültig ist, wie bei den anderen nummern auch. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Mit Gutschein bezahlen bei Douglas?

Ich würde mir bei Douglas gerne was bestellen es in eine Filiale liefern lassen und auch dort bezahlen. Ich habe noch einen Gutschein muss ich den schon im Internet einlösen oder kann ich das auch erst in der Filiale beim Bezahlen direkt tun ? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Ich habe eine douglas Card aber kann sie nicht bei douglas anmelden?

Wenn ich mich bei der Douglas App mit meiner Karte 'anmelden' möchte steht da schon ein Anfang der Karten Nummer '600884000' aber meine Nummer fängt mit '6008845000' an, ist das jetzt eine andere Art von Karte oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

nintendo e-shop karte geht nicht :(

Am 27.08.2014, also heute, habe ich 4 Nintendo E-Shop karten (jeweils 15€) gekauft, bei jeder der karten steht wenn ich sie einlösen möchte: "Fehler-Code 026-6561 Der Code konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfe den Code und gib ihn erneut ein. ...". Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Ich bitte um eine Antwort und danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Depot Gutscheinkarte einlösen

Hallo zusammen, ich habe zur Geburtstag ein Depot Gutschein geschenk bekommen. Es ist so eine kleine karte wie man auch bei anderen Geschäften jetzt bekommt. Ich wollte ihn online einlösen. Dort steht geben sie den Code ein. Ich habe aber kein Code, nur den Scan code aber wenn ich den eingebe steht da falscher Code. Kennst sich damit jemand aus? Kann man den vielleicht nur in der Filiale einlösen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?