Gutschein: Im Wert von oder im Wert von über?

1 Antwort

Nur "von". Mit "über" bedeutet es, dass der Gutschein über 25€ oder mehr lautet.

Rossmann Gutschein auf für Fotos?

Ich habe zu Weihnachten ein Geschenke - Gutschein von Rossmann von bekommen im Wert von 25 Euro. Nun ja, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese auch für Fotos geltet. Kann ich mir Fotos ausdrucken (wie immer eben) und dann mit dem Gutschein zahlen? Oder geht das NUR explizit über Bargeld? Ich bin mir nicht ganz sicher. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

amazon gutschein ab 5 euro?

Gibt es einen amazon gutschein dessen wert 5 euro ist.? z.b in nem einkaufcenter oder bei der post

...zur Frage

Wo kann ich einen Itunes Gutschein verkaufen?

Hallo Ich habe einen 25 Euro Itunes Gutschein und würde ihn gerne loswerden. Habt ihr eine Ahnung wo ich das machen kann?

...zur Frage

Habe Frage zu Groupon?

Habe heute bei Groupon einen Gutschein für ein Event für 70 Euro gekauft. Bei Eventim kostet das Ticket dafür aber 100 Euro. Muss ich jetzt wenn ich den Gutschein bei dem Konzert einlöse die restlichen 30 Euro noch zahlen? Auf dem Gutschein steht dass der Gutschein vor Ort gegen ein Ticket zu tauschen ist. Sowie: Gutschein Wert 99€ Groupon Preis: 69€ Muss ich also vor Ort die 30€ noch zahlen?

...zur Frage

Kann man einen Aral Gutschein im Wert von 25 Euro auszahlen lassen

Oder muss man zunächst etwas Kleines kaufen? Wird dann das Restgeld ausgezahlt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Excel soll bis Maximal einen wert anzeigen?

Ich habe eine Frage. Wie heisst die Formel wenn ich folgenden befehl möchte:

Anzahl von Tagen soll * 25 EURO summiert werden aber bis maximal 100 EURO.
Das heisst wenn ich 3 Tage habe soll er 75 EUR anzeigen. Für 4 Tage 100 EURO. Aber wenn ich 5 Tage habe soll er bei 100 EURO schluss machen.

LG

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?