Gutschein für Kollegin (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es einen Gutschein für so gut wie alle Läden in unserer Stadt! Gibt es bei euch etwas ähnliches würde ich dazu raten, dann könntet ihr nämlich zusammen shoppen etc. Vielleicht könntet ihr anschließend noch in ein Restaurant oder Kino gehen.

LG Wonchi

Je nach ihren Vorlieben.. Buchgutschein evt.

Ein gutschein für ein Klamottengeschäft kommt eigentlich immr gut an!(wenn ihr wisst, wo sie einkauft-noch besser!)

Wie wärs mit einem Brunchgutschein, Kinogutschein, Musicalgutschein, Maniküregutschein. sowas in die Richtung? ;)

Kollegin wird 18, was schenken?

Hi Leute

Meine Kollegin hat bald geburtstag und wird 18. Ich habe so keinen Plan was schenken.

Ich habe ihr überlegt, sie wird ja 18, eine etwas teurer Flasche zu kaufen. Kann man das? oder ist es etwas komsich?

...zur Frage

Tag mit Kollegin verbringen, was unternehmen?

Guten Morgen, meine Kollegin hat nächsten Samstag Geburtstag und ich will etwas mit ihr unternehmen aber ich weis nicht was, wist ihr etwas? Und was ich ihr schenken könnte? Danke schon im Voraus

...zur Frage

Meine Freundin hat bald Geburtstag! Ich und 2 anderen Freundinnen wollen ihr gemeinsam etwas schenken und da wir handball lieben sollte es damit zu tun haben?

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Gutschein-Ideen

Hey leute :) Okay ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hat meine beste Freundin morgen geburtstag und ich bin leider total pleite :( Deswegen wollte ich ihr einen Gutschein machen, den sie dann später (wenn ich was mehr geld hab xD) einlösen kann... Das Problem ist, das ich keine ahnung habe, was ich ihr schenken soll -.- Am besten wäre etwas, was wir zusammen unternehmen könnten... Fällt euch vielleicht etwas ein?

...zur Frage

Gutschein für Starbucks

Hallo erstmal! Also ich wollte meiner Besten Freundin ein Starbucks Gutschein schenken, nur das Problem ist, sie lebt in der Schweiz und ich in Deutschland. Könnte sie auch ein Gutschein im Schweizer Starbucks einlösen wenn ich ihn in Deutschland kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?