Gutschein für gemeinsames Wochenende

2 Antworten

Das kommt sicher gut an, wenn sie auch was von dir will. Sie wird sich auch so schon denken können, das du der Begleiter sein willst.

Wenn ihr zusammen wärt wär das Ok. Aber da es nur dein Schwarm ist würde ich es lassen....

Im Altenheim/Pflegeheim übernachten bei Ausbildung?

Hey leute, ne freudin von mir muss von Freitag bis Sonntag arbeiten.

Sie arbeitet im Pflegeheim und muss dann bei ihrer Arbeit das ganze Wochenende dort verbringen. Stimmt das man bei der Arbeit dann mal das ganze Wochenende dort verbringt? oder will sie mich damit anlügen?

...zur Frage

Nach Hamburg reisen unter 18?

Hallo, eine Freundin von mir (17) möchte ihrer Freundin (16) ein Wochenende in Hamburg schenken. Beide Elternpaare sind damit einverstanden. Sie möchten in ein Hotel wie das Hyatt, Steigenberger etc. Sie fragen sich jetzt nur ob das erlaubt ist, ob sie ohne Probleme einchecken können und das Wochenende dort verbringen können.

...zur Frage

Wie viel Zeit verbringt ihr mit euren Hunden?

Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit hier die meisten mit ihren Hunden verbringen, in der Woche und am Wochenende.

Speziell wie oft und wie lange zum Gassigehen.

Wichtig zu erwähnen ist da natürlich die Rasse.

Edit: Die Uhrzeiten und somit die Abstände würden mich auch interessieren.

...zur Frage

Bei ebay hat jemand Amazon Gutschein gekauft und bezahlt und Gutschein erhalten?

Er hat den Gutschein eingelöst und behauptet das er ungültig ist. Weil ich hab den Gutschein überprüft und da stand der gutschein wurde auf ein anderes Konto eingelöst. Aber das hat er eingelöst. Und er will mich jetzt anzeigen bei der polizei dieses Wochenende . Ich habe das auch schon Ebay gemeldet. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie kann ich meinem Freund ein romantisches wochenende verschenken?(kein normaler gutschein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?