Gutschein für die Mutti?

3 Antworten

Dein Mädelstag in Ehren. Aber übertreib es nicht. Es folgen noch viele Geburtstage :)

Kino mädelsabend

wie alt bist du denn? ich meine wer bezahlt das geschenk denn?

ich bezahle:) aber ich glaube mein Dad steuert auch noch was dazu 

0
@unicorn20000

dann ist es ein schönes geschenk.  aber noch mehr würde ich nicht planen, das wird zuviel. ich wünsche dir und deiner mama einen schönen tag

0

Ich bin schlecht in Mathe trotz lernen... Was soll ich nur tun?

Hi. Ich bin einfach nur total schlecht in Mathe und mag meinen Lehrer kein bisschen.

Manchmal geht mir alles zu schnell und verstehe das ein oder andere nicht. Ich traue mich dann nicht nachzufragen weil es alle anderen können... Manche lachen mich auch aus (Was ich verstehen kann denn das ist echt es dmm) weil ich irgendweleche schiß 4. Klass - Aufgaben nicht in 0, Nix lösen kann.

Dann soll ich auch noch vor an die Tafel und eine Aufgabe machen. Ausgerechnet die, die ich nicht kann.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hasse ich meinen Lehrer. Ich hab den ganzen Urlaub mit Mathe lernen verbracht und hab trotzdem ein sch*iß Gefühl bei der Schulaufgabe nach den Ferien gehabt.

Was kann ich nur machen :( ? Danke fürs druchlesen!

...zur Frage

Gras geraucht -.- Hilfe!

Hi Leute, waren gestern mit paar kumpels auf ner party.. hab da zum 2.mal gras geraucht.. hatte gestern über 6 stunden verteilt ungefähr 5 -6 joints.. kann das sein, dass wenn ich nicht so viel davon vertrage ich dann durchfall bekomme ?

also wenn ich nur 1-2 rauche dann hab ich das nicht. nur heute hatte ich durchfall .. oder kann das daran liegen, dass ich gestern nur sehr wenig zu mittaggegessen hab und ansonsten nix mehr außer abends noch eine große tafel milka-schokolade.. ?

wäre nett wenn ihr kommentare wie "scheiß kiffer" weglassen könntet ;)

...zur Frage

Massage Gutschein als Geburtstagsgeschenk für Mama

Ich möchte meiner Mami gerne einen Gutschein für eine Massage von mir schenken. Wie kann ich das mit dem Gutschein am besten angehen und wie gehe ich so eine Massage an und was muss ich dabei beachten ?

...zur Frage

Schluss machen mit Freund oder nicht?

Hey also ich habe ein Problem. Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Allerdings hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl das ich ihm so wichtig bin. Er hat mir Dinge verschwiegen, die ich dann später durch andere erfahren habe, das hat mich schon sehr verletzt aber ich habe ihm das verziehen. Vor 2 Wochen hatte ich dann Geburtstag und davor hat er mich schon die ganze Zeit gefragt was ich denn haben will und damit genervt weil er ja nichts wüsste. Das hat mich sehr enttäuscht, das er sich nicht selber etwas schönes ausdenken wollte. Ich hab aber immer abgeblockt und ihm gesagt ich werde ihm nichts sagen und nun ja an meinem Geburtstag kam er nicht mal persönlich und ein paar Tage später habe ich als Geschenk eine Karte und eine Tafel Schokolade bekommen. Mehr nicht. Gestern habe ich dann noch meinen Brutstätten mit Freunden nachgefeiert er war natürlich auch da und hat mich dann davor wieder die ganze Zeit fragt ob er mir denn nochmal etwas schenken müsse und wenn ja was. Ich habe wieder abgeblockt und dann hat er mir einfach eine Flasche Alkohol geschenkt. Nicht das ihr jetzt denkt das es Minarett den Wert des Geschenkes ankommt, nein aber ich bin sehr enttäuscht denn ich finde gerade am Anfang einer Beziehung ist ein kleines persönliches Geschenk wie zB eine Kette oder sowas viel schöner. Dann wollte er auch die ganze Zeit weg von der Party da seine Kumpels in einer Kneipe in der Innenstadt waren und ich das Gefühl hatte das er viel lieber bei Ihnen wäre. er gibt mir die ganze Zeit das Gefühl das andere viel wichtiger sind. Gestern Abend war ich dann deswegen ziemlich fertig und als wir ins Bett sind( er hat bei mir geschlafen ) hat er nicht mal bemerkt das ich geweint habe, bzw mich gekonnt ignoriert.

Ich habe einfach das Gefühl ich bin ihm überhaupt nicht wichtig und weiß nicht was ich machen soll. Reden hilft Auch kaum weil er immer alles abstreitet und abblockt. Meine beste Freundin hat mir geraten Schluss zu machen, was meint ihr?

...zur Frage

Schoko süchtig aber ich hasse schokolade😢

Immer wen ich Stress habe fress ich mich voll mit Schokolade. Haben ja viele nur bei mir ist es so das ich nix anderes Dan esse zb heute habe ich eine Scheibe Schwarzbrot ein Schoko Brötchen 1 Schoko donut 1 300g tafel Schokolade und einen Kakao gegessen/getrunken. Also vom Gewicht und so ist das natürlich nicht so gut aber mein Hauptproblem ist das ich auf zuviel milchprodukte mit ziemlich heftigen magenkrämpfe reagiere und von Schokolade in solchen Massen wird mir außerdem noch schlecht. WAS MICH NC MEHR STÖRT IST: ich mag keine Schokolade die schmeckt fettig und viel zu süß ich mag nur sowas wie Chips oder nüsse. WIESO ESSE ICH DAN WEN ICH IM STRESS BIN NUR SCHOKOLDAE??? SIE SCHICKT MIR NICHT ICH MAG SIE NICHT ES IST ZU TEUER (weil ich mir Dan ja auch unterwegs was kaufe) WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH DAS NICHT MEHR MACHEN UND WIESO MACHEN ICH ÜBERHAUBT???

...zur Frage

Muss man seine Mutter lieben?

..auch wenn sie eine schlechte Mutter ist? Ich kann meine Mutter nicht lieben. Sie versucht immer, mich zu verändern und ist sehr unglücklich damit wie ich bin. Ich bin das komplette Gegenteil von ihr! Ich sah darin nie eine Problematik, solange man sich gegenseitig akzeptiert! Aber sie tut das nicht.

Sie mag Beauty(salons), Make up, Lästern, Nagellack, Parties, Alkohol, plastische Chirurgie (sie selbst hat sich oft unters Messer gelegt) und eben alles was viele Frauen mögen. Sie verachtet grundsätzlich Frauen die das nicht mögen.

Ich hasse diese ganzen Dinge und dafür verurteilt sie mich ganz hart und sagt, ich müsse dringend in eine Therapie gehen. Sie sagt auch, sie würde mich sogar begleiten.

Ich mag ruhige Abende mit wenig Freunden, Picknicks, tiefsinnige Gespräche, Natürlichkeit, reisen, Toleranz, Gespräche über Politik und Wirtschaft, der Herr der Ringe, solche Dinge eben! Mode und shopping mag ich dennoch! (Kleidung)

In ihren Augen bin ich keine Frau. Das hat sie mir oft genug gesagt. Es kann doch nicht normal sein, dass sie ständig versucht, mich zu ihren Interessen zu überreden, obwohl sie mich als Mutter so hinnehmen müsste. Sie versucht auch immer nach Erklärungen zu suchen, warum ich so sein könnte. Und daher meine Frage: in all den Jahren hat sich in mir so ein Hass gestaut, dass ich sie wegen ihrer Intoleranz nicht mehr lieben kann!

Bin ich jetzt der Dreck der Gesellschaft? Muss mann seine Mutter lieben?

LG, w 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?