Gutschein für Autofahrt zurückgeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

14 euro schriftlich zurückfordern, mit gerichtlichem Mahnverfahren und anzeige drohen, Frist setzen. Wenn nicht reagiert wird, ggf. mahnverfahren beim amtsgericht einleiten. lohnt aber nicht bei dem bisschen gled.

Kargo123 29.06.2013, 09:37

Danke für die gute Idee. In meinem Fall muss ich als Student aber ganz ehrlich sagen: 70 Euro ist eine Menge Geld. Also mal probieren.

0
Andrea2009 29.06.2013, 09:42
@Kargo123

Vergiss nicht, die Kosten für einen Mahnbescheid!!! Die sind ab 01.07.2013 auch gestiegen... ;(

0
sonnymurmel 05.07.2013, 22:34
@Andrea2009

wie hieß dein Veranstalter? Ich hatte auch vor sowas ähnl. zu buchen (siehe meine Frage oben)

0

das wird dich sicherlich nicht gefallen aber bei den verein wirst nie einen r8 fahren !! zeig die betrüger an und mach sie im netz öffendlich !! agb und kleingedrucktes hi oder her !

Was möchtest Du wissen?