Gutschein einlösen und umtauschen?

3 Antworten

dzu zahlst mit Gutschein, wenn es nicht reicht - zahlst drauf. Umtausch nur dann wenn das Geschäft dem zustimmt, nennt sich Kulanz - Verpflichtet sind die aber nicht

Einen Gutschein wenn dann nur.

Gekauft mit Gutschein, Rücknahme gegen Gutschein.

WO kauft man einen Primark- Gutschein?

Hallo! Wo kann man in berlin einen Primark-Gutschein kaufen? Also an der Kasse oder an diesem Kundenschalter, an dem man auch gekaufte Sachen umtauschen kann? Danke :)

...zur Frage

MediaMarkt Gutschein bei Saturn einlösen

Kann man einen MediaMekrt Gutschein auch bei Saturn einlösen?

...zur Frage

Saturn mit Gutschein Spiel kaufen und zurückgeben und als Geld rückerstatten?

klingt vllt. oben bissl mies, ist es aber nicht 😅

Ich hab eben ein Spiel zurückgegeben und könnte das Geld nur als Gutschein bekommen. Könnte ich nicht theoretisch damit ein Spiel mit selbem Wert holen und es wieder unverpackt in Geld umtauschen?

...zur Frage

Produkt, welches mit Gutschein bezahlt wurde, zurückgeben/umtauschen?

Ein Bekannter hat mir ein PC-Spiel mit einem Gutschein (bei Saturn) gekauft, aber mir gefällt es nicht. Meine Frage ist nun, ob ich dieses jetzt zurückgeben kann & wenn ja werde ich ja den Gutschein wiederbekommen bzw einen neuen ausgestellt bekommen oder ?

...zur Frage

Saturn Gutschein Bar auzahlen?

Hey,

Hab einen Saturn Gutschein und möchte eig gar nichts bei Saturn kaufen, da ich meist im Internet kaufe...

Also die Frage:

-Würd der Gutschein mir Bar augezahlt? -Kann ich etwas für 3Euro kaufen und das Rückgeld Bar bekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Kann ich einen Gutschein bei Saturn einlösen und das Restgeld bar bezahlen?

Kann ich bei Saturn einen Gutschein einlösen und das restliche Geld bar bezahlen ? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?