Gutschein bekommen, wie auszahlen lassen`?
Hey Leute, Ich habe zu Weihnachten einen H&M Gutschein bekommen aber dort gibt es nichts in meiner größe und mein Geschmack sind die sachen auch nicht ... Die wollten den Gutschein nicht auszahlen lassen und ich will den nicht einfach weiterverschenken ich will das Geld dann wenigstens haben ... Aber wie stelle ich das am besten an?
5 Antworten
das kannst du nur indem du ihn unter dem Wert versuchst zu verkaufen. entweder an jemanden den du kennst, oder du stellst dich direkt vor eine h&M Filiale oder du setzt ihn bei ebay rein. aber bei ebay bekommst du normalerweise nur etwa die Hälfte von dem Betrag den er wert ist
Bekannte oder Freunde fragen, ob die den Gutschein gegen den Wert nehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ich fürchte da hast Du leider pech hab ich auch schon mal versucht bei vlt zahlen die es aus wenn der bezrag unter 2€ beträgt oder so. Das ist echt blöd
Verkauf ihn einfach im Internet, da gibt's neben Ebay Verkaufsportale wie Gutschein-Spezialist oder zeek.me, die sich darauf spezialisiert haben. Funktioniert gut und ist sicher, bekommst nur nicht ganz alles Geld, aber immerhin ca. 75%.
Hier ein Test dazu: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-am-besten-gutscheine-verkaufen-
verkaufe ihn bei ebay
Ich weiß aber ich würde gerne den Vollen Betrag rausbekommen
sei nicht so geldg.e.i.l... der gutschein war ein geschenk.................
Ja, aber wenn ich mir für den Gutschein schon nichts holen kann, will ich wenigstens das Geld
na, dann mal viel erfolg bei der suche.. ein sprichwort sagt "jeden tag steht ein dummer auf".. en musst du jetzt nur noch finden :-0
Da werde ich wenig glück haben, weil ich dann weniger rausbekommen würde