Gutschein bei Zalando

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war dein Zalando Gutschein nicht mehr aktuell oder hat nur für bestimmte Produkte gegolten. Das ist meiner Erfahrung nach bei Zalando leider häufig der Fall -  Gutscheine gelten dann nur auf eine Produkt- oder Markenkategorie. Da muss man aufpassen. Ich suche beim Online-Shopping vor der Bestellung immer nach aktuellen Gutscheinen. MIt der Seite <u>http://gutscheine.enjoyshopping.de/ </u> habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dort sind immer auch Einschränkungen, die bei der Einlösung eines Gutscheins zu beachten sind, genannt.

Wenn ihr euch neu bei Zalando registriert könnt ihr auch einen 10 Euro Gutschein einlösen.

Benutzt dafür einfach folgenden Code: PPP5GEJ8

Viel Spaß

vielleicht als pdf anlage dabei,mußt du extra anklicken,ansonsten hotline anrufen