Gutschein bei Ebay einlösen?

1 Antwort

Minderjährige dürfen keine Gutscheine einlösen.

Ebay Kauf abbrechen Käufer reagiert nicht

Hallo

Ich habe was in ebay per sofortkauf verkauft. Der käufer hat 0 bewertungen er sagt mir das er nicht wusste das man es mit einem klick kauft. Nun habe ich eine Anfrage zum abbruch des kaufes gestellt damit ich meine verkaufsprovision erhalte. Er meint aber er kann es nicht bestätigen. Wie soll ich nun vorgehen? Ich hatte mal gelesen das der fall in 10 tagen automatisch geschlossen wird erhalte ich dann auch die provision?

...zur Frage

Wo kann ich die Gutschein von eBay kaufen damit ich sie beim Einkaufen im Ebay einlösen kann?

...zur Frage

wie Rechnung buchen, die mit Gutschein bezahlt wurde

Hallo,

wie Buche ich eine Rechnung, die mit einem Gutschein beglichen wurde.

Ich habe einen Paypal Gutschein erhalten, den ich bei Zahlung eines eBay- Kaufes einlösen kann. Nun habe ich Ware bei eBay im Wert von 20 Euro gekauft, mit Paypal gezahlt, Gutschein in Höhe von 15 Euro eingelöst. Also wurde mein PalPal- Konto mit 5 Euro belastet. Die Rechnung, die der Verkäufer ausgestellt hat, ist natürlich auf 20 Euro ausgestellt.

Wie muss ich den Kauf inbesondere den 15 Euro Gutschein nun in meiner Buchhaltung buchen?

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Hallo, kann man nachdem ein Preisvorschlag bei eBay akzeptiert wurde noch einen PayPal Gutscheincode einlösen?

Gibt jetzt bei EBay einen 15% PayPal Gutschein und da wollte ich fragen, ob man nach einem akzeptierten Preisvorschlag noch den Gutscheincode dazu einlösen kann. Würde sich nämlich lohnen.

...zur Frage

Bei ebay hat jemand Amazon Gutschein gekauft und bezahlt und Gutschein erhalten?

Er hat den Gutschein eingelöst und behauptet das er ungültig ist. Weil ich hab den Gutschein überprüft und da stand der gutschein wurde auf ein anderes Konto eingelöst. Aber das hat er eingelöst. Und er will mich jetzt anzeigen bei der polizei dieses Wochenende . Ich habe das auch schon Ebay gemeldet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?