Gutschein bei Apollo-Optik

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die geben auch Gutscheine aus.

Apollo Gutschein zum verschenken 100 wer kennt sich aus?

Hallo ich habe mir eine Brille von Apollo geholt/ bestellt die soll 200 Euro kosten. Ist in der Fertigung. Jetzt hab ich ein Gutschein von 100 Euro geschenkt bekommen von Apollo von einer Freundin. Kann ich den beim abholen von meiner Brille einlösen und somit 100€ sparen?

Oder geht das nur wenn ich vorher mit den Gutschein gekommen wäre und drauf meine Brille bestellt hätte?

...zur Frage

Apollo-Optik Brillen-Versicherung sinnvoll? verfällt sie nach einmaliger Nutzung?

Hallo zusammen,

In Kürze hole ich meine neue Brille von Apollo ab und muss mich dann entscheiden, ob ich deren Brillenversicherung nutzen möchte - diese läuft zwei Jahre und kostet einmalig 20 Euro. Nun habe ich auf diversen Seiten im Netz gelesen, dass man diese Versicherung nur einmal nutzen kann und diese dann "verfällt"...

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Versicherung von Apollo-Optik?

...zur Frage

Werbeaktion von Apollo-optik.. "Ein Glas geschenkt"....

Hallo, 

ich glaube jeder kennt die Werbeaktion von Apollo-optik, in der es heißt " EIN GLAS GESCHENKT"... nun meine frage:

Gibt es bei Apollo-optik auch Monokel ?

Müssen die mir das rechtlich dann schenken, wenn ich dort eins "kaufen" will...???

Danke für Ino´s und Erfahrungen...

...zur Frage

Brillengestell beim Optiker bestellen lassen - Vepflichtet zu kaufen?

Hallo liebe User,

ich habe am Wochenende bei Fielmann/Apollo Optik nach Brillen geschaut und mir haben die von Ray-Ban gefallen, allerdings waren die mit schwarzen Rahmen.

Nun habe ich im Internet mit braunen Rahmen gefunden (könnte evtl. auch ein anderes Modell von Ray-Ban sein), die es im Store nicht gab.

Meine Frage ist nun: Kann mir Fielmann/Apollo Optik dieses bestimmte Gestell bestellen, damit ich es ANPROBIEREN und schauen kann, OB es mir überhaupt PASST/an mir GUT aussieht? Oder bin ich gleich verpflichtet, diese zu kaufen, wenn sie es mir extra bestellt haben?

MfG

...zur Frage

Wie schnell krieg ich nach Augenarzt meine Brille?

Hallo,

War heute bei Apollo Optik und habe einen Sehtest gemacht, weil ich schon gemerkt habe, dass ich in letzer Zeit etwas schlechter sehe und sie hat auch bei mir Kurzsichtigkeit festgestellt. Es ist noch nicht so übel ich kann ca. noch 80-85% sehen also noch ok, aber Brille brauch ich trotzdem. So sie meinte sie will, dass ich erst zum Augenarzt gehe und mir dann eine Brille hole.

Hab mir jetzt für Montag einen Termin geben lassen und wie lange dauert es dann bis ich meine Brille kriegen würde?

Wollte sie mir gleich beim Optiker holen und wenn ich da Montag gleich nach dem Augenarzt hingehe, wie lange dauert es bis ich sie mitnehmen kann?

Und vorallem wo kriege ich sie günstiger her Apollo Optik oder fielmann?

Danke.

...zur Frage

Kann ich bei Apollo Optik meine Pupillendistanz bestimmen lassen?

Und diese Werte dann mit nach Hause nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?