Gutschein - Gültigkeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit dürfte der Gutschein seine Richtigkeit haben, er ist auf 1 Jahr beschränkt. Ohne eine solche Beschränkung ist ein Gutschein längstens 3 Jahre Gültig. Du bist auf die KULANZ des Studios angewiesen. Hättest bei deinem Terminersuch auf den Gutschein hinweisen sollen/müssen!

reg mich deshalb auch übel über mich selbst auf :-(

0
@Flower1337

Anrufen und nochmals anfragen, wird auch deine Laune wieder verbessern! Viel Glück :-)

1

Der Gutschein kann begrenzt werden wenn es drauf steht. Man wird sich aber bestimmt nicht so kleinlich anstellen. Zudem du nachweisen kannst das du gerne früher einen Termin gehabt hättest.

Darf ein Gutschein überhaupt nur auf ein Jahr beschrenkt sein?

Ja, warum nicht? und es muss kein Ausstellungsdatum draufstehen, entscheidend ist die Gültigkeit. Aber wegen den paar überzogenen Tagen müsste er noch eingelöst werden.

Aber auf jeden Fall unbedingt dort vorher anrufen und abklären.

Gutschein Gültigkeit, bei bis Juni 2017 einlösen?