guts maus bundle?


15.06.2022, 23:31

und hier nochmal auf Amazon die Maus alleine beginnt bei ca. 40€, als ich geschaut hatte.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Schnäppchen. Finde die Maus auf die schnelle auch nicht günstiger und im Set mit Mauspad nicht verkehrt.
Ist natürlich keine Maus die auf 100 Seiten beworben wird und groß bekannt ist, aber das macht die nicht schlechter.
Für unter 20€ konntest du da nichts falsch machen.
Media Markt will wohl diese Sets einfach nur loswerden und nicht den großen Gewinn machen.

achso, ja hatte die die ja auch sonst nirgends gefunden :)

0

Hallo,

für den Preis ist das Angebot gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dir muß es gefallen und wenn Dir die Maus gut in der Hand liegt... Dann ist doch alles iO

ok, danke :)

1