Gutre Fake Lashes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Glossy 95

Ich hab durch zahlreiche Tanzwettbewerbe bei denen wir auch künstliche wimpern benutzen sagen das billige wimpern oder vor allem die die aus kompletten bogenkränzen bestehen meistens sehr unnätürlich wirken. ganz besonders im alltag ganz aus nächster nähe :D Was hingegen sehr gut aussieht sind einzeln zwischen die natürlichen wimpern eingesetzte künstliche wimpern. lässt man das professionell im studio machen ist das sehr teuer und man hat nicht lange etwas davon. allerdings müsste man diese technik inzwischen auch im laden kaufen können. damit hab ich aber leider keine erfahrung. ich denke es lohnt sich das aber mal auszuprobieren.

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Also die Wimpern sind jetzt nicht für den Alltag gedacht, sondern für Anlässe ;)

Was möchtest Du wissen?