Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

1 Antwort

Hast du schon versucht Steam neu zu startet?

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe das ganze dann über die Website geschafft,

0

Paysafecard geht nicht ohne Account?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Paysafecard bei Steam nicht einlösen. Ich habe diese Paysafecard im Urlaub gekauft und bei der Guthabenabfrage steht dass das ganze Geld noch verfügbar ist. Bei steam ist es ja so dass wenn man eine Paysafecard einlösen will man auf eine externe Seite von Paysafecard weitergeleitet wird wo man den Code eintippt. Das Problem bei mir ist dass ich ein Paysafe Konto einrichten muss um den Code einzulösen aber dies nicht möglich ist weil daten verlangt werden die ich garnicht besitze. Was kann ich jetzt tun um mein Steam account ohne ein konto aufzuladen.

Danke im vorraus und bitte nur hilfreiche antworten.

...zur Frage

Euro Steam Guthabenkarten einlösen auf türkischem Steam Konto?

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich auch auf dieser Seite eine Frage stellen muss. Jedoch bin ich zurzeit in der Türkei und so wechselte auch mein Steam Konto zu einem türkischen Konto und so enstand die oben bereits genannte Frage: Kann ich eine Steam Guthabenkarte die ich in Deutschland gekauft habe (€) auf einem türkischen Konto einlösen (Lira), würde es das Geld umrechnen oder ging dies erst gar nicht.

...zur Frage

Warum komme mit Wlan auf keinen Gaming-Server?

Hey, Leute! Ich habe ein richtig fieses Problem. Vor kurzem hat mir Unitymedia meinen Wlan zugeschickt mit allem drum und dran. Ich komme mit dem auf jedwede Internetseite und alles funktioniert auch super. Nur komme ich auf keine Gaming-Server drauf! Steam funktioniert nicht, auch nicht Minecraft oder die RPGs auf dem Tablet. Sogar auf meinem Handy wird immer angezeigt, dass man keine Verbidung zu den Servern herstellen kann. Als meine Freundin mit ihrem Laptop bei mir war und sich dann in mein Wlan eingeloggt hat, hat es bei ihr auch nicht funktioniert. Also sind wir zu ihr nach Hause gegangen und ich habe meine RPGs auf dem Tablet mit ihrem Internet ausprobiert und da hat alles wieder wie gehabt funktioniert. Ich weiß es nicht mehr weiter, niemand kann mir helfen -.- Ich hoffe, ihr wisst, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich danke euch für eure Antworten. LG Aerdinyar

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?