Guthaben verschwindet?

2 Antworten

Kann sein, dass du in eine Abo-Falle getreten bist. Du kannst über deinen Netzanbieter den Drittanbieter sperren lassen. Das hat den Vorteil, dass dir kein Geld mehr abgezogen wird. Dein Netzanbieter solltest du anrufen ODER in einem Geschäft (sofern es in deiner Nähe ist).
Über Internet, also Online ist es recht schwierig. Nimm lieber das anrufen.

Mfg

Das musst du deinen Provider fragen, das wird dir sonst niemand beantworten können.

Handy Abo Prepaid Karte ohne Guthaben kann trozdem was passieren?

Ich bekam plötzlich eine Nachricht :( Mit 4,99€ usw. Habe eine Prepaid Karte kein Vertrag ! Die Karte ist komplett leer kann da trozdem was passieren ? Bei einem Spiel habe ich auf eine Werbung geklickt und dann kam das...mit dem Abo

...zur Frage

Aldi talk online Aufladung stimmt nicht?

Ich hatte gestern mein Guthaben aufgeladen (Paket 300) und dann habe ich meine bank daten eingegeben nun bin ich zu bank gegangen und es wurden 10 euro abgebucht alles schön und gut jetzt habe ich eine Nachricht bekommen wo sie meinten das sie die 10 euro am 02.05.18 einziehen ich wusstr nicht genau was sie meinten meine freundin meinte das sie die 10 euro noch nicht genommen haben aber ich war ja in der bank und habe gesehen das sie 10 euro genommen haben dann meinte sie das sie es jeden monat automatisch einziehen aber in der app steht das ich automatische Aufladung abgeschaltet habe nun was soll ich machen ? Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

...zur Frage

Wie haptisches Feedback bei Honor 10/Swift Key deaktivieren?

"Bei Berührung vibrieren" (unter "Töne") ist bereits ausgeschaltet worden. Darunter steht zwar als Definition auch das Tastenfeld, dennoch vibriert es unter der Swift-Key Tastatur.

Habe mir jetzt zwar eine andere Tastatur geladen, müsste das haptische Feedback aber nicht auch bei der Siwft Key ausgeschaltet werden können? Oder ist das beim Honor 10 nicht mehr vorgesehen?

...zur Frage

15 euro Guthaben weg, innerhalb von einem Tag!

Hallo,

ich habe mir gestern erst 15 euro auf mein Handy geladen, da meine Internetflat abgelaufen war. Doch diese kostet nur 3,99 euro und dass alle 30 Tage, zur Information, ich habe die Aldi Flat. Weiß vielleicht jemand wohin das Geld verschwindet? Ich bin auch nicht viel im Internet, ich benutze es eigentlich nur für Apps wie Whatsapp, Instagram oder Facebook. LG Rike

...zur Frage

Guthaben verschwunden?

Hallo ich habe da so ein kleines Problem... Also mein Handy hatte heute noch 4,21€ und dann als ich heute Abend nachgeguckt habe kam da so ne Nachricht wo draufstand ihr Guthaben beträgt weniger als 1€ usw... Dann gucke ich drauf wie viel Geld ich noch habe und dann bekomme ich so einen riesigen schock wie viel geld habe ich noch??? 0,21€... Ich denke mir nur so WO SIND MEINE 4€!? Ich verstehe es nicht ich habe nichts gemacht und dann verschwindet mein Geld einfach... Das einzige was ich angeschaltet habe war Gps kann es villeicht daran liegen? Oder warum ist es verschwunden? Kann mir da bitte irgend jemand helfen? Denn ich verstehe es einfach nicht... Das schlimme war das vor ein paar Tagen noch drauf stand das ihre Flat in ein paar Tagen endet Ich dachte mir nur so was für ne Flat?? Ich hab schon lange keine Flat mehr auf meinem Handy und dann kommt so ne Nachricht was soll das!? Bitte ich brauche eure Hilfe...😕 Leute habe gerade den Grund erfahren also denke ich mal.Meine Schwester hat mir erzählt das es daran liegt das ich den Vertrag nie gekündigt habe also ja die Flat wahr weg aber das Geld wurde glaube ich nur entfernt weil es automatisch eine neue Flat gekauft hat denn habe vorhin mobile daten angemacht und es ging einfach wie ist das möglich?Oder kann so etwas überhaupt möglich sein?🤔

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?