Guthaben übertragbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Provider, bei denen das Guthaben übertragbar ist. So kannst Du sogar jemandem ein Geschenk machen.

Ob das bei ALDI/Medion auch der Fall ist, erfährst Du auf der Webseite im FAQ-Bereich.

Weitere Informationen zu dem Netzanbieter findest Du auf dieser Seite:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Hauptseite

Eine direkte Guthabenübertragung gibt es nur bei Vodafone. Du musst warten, bis die Gültigkeit der Karte abgelaufen ist (14 Monate nach der letzten Aufladung oder Erstaktivierung) und dann die Simkarte mit Handynummer und einer Kontonummer an Aldi Talk / E-Plus zurück schicken. Dann bekommst du das verbliebene Guthaben in 2 - 3 Wochen auf dein Konto überwiesen.

Bei mir gings damals nicht. Es sind zwei völlig verschiedene Simkarten, also auch zwei völlig verschiedene Aktivitäten. Also völlig unabhängig voneinander. So hat man mir das damsl erklärt.

Ich brauch 15€ Aldi Talk Guthaben heute und alles hat zu wo kann ich Aldi Talk Guthaben(15€) kaufen?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von AyYildiz zu Aldi Talk?

Hi .. und zwar habe ich mir vor etwa einem Monat eine neue Sim-Karte von Aldi Talk geholt und online registriert, wobei ich auch eine Rufnummermitnahme angegeben habe.. jedoch ist schon ein Monat vergangen und ich habe immer noch nicht meine Rufnummer bekommen , obwohl ich 25€ für den Transfer als Guthaben habe.. Wisst ihr vllt. wie lange das noch dauert ? oder was ich jetzt machen muss ?

...zur Frage

SIM Aktivierung Aldi Talk funktioniert nicht.

Ich hab mir ein neues Handy besorgt und hab mir von Aldi Talk ein neue Sim schicken lassen, da das neue eine Micro Sim braucht. Ich hab die Aktivierung per SMS abgeschlossen. Laut Aldi sollte das ganze nicht länger als 24 Stunden dauern, was schon deutlich drüber ist. Meine alte Sim Karte wurde quasi deaktiviert, während die neue Sim Karte weiterhin nicht aktiviert wurde. Einschalten und den Pin eingeben ist möglich, Telefonieren, SMS usw. jedoch nicht. Von Aldi bekomm ich nur zuhören das sie mir eine neue zuschicken können.

...zur Frage

Aldi talk guthaben weg obwohl internet flat gebaucht war

Ich habe meine aldi talk karte mit 15 € euro aufgeladen und habe mir dann dierekt die internet flat geholt: mir wurde auch bestätigt das diese abgebucht wurde. kurz darauf aber war mein gesantes guthaben UND die flat weg.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

neue aldi talk sim karte aktivieren?

habe seid 1 jahr eine aldi talk sim ..heute habe ich mir eine neue sim im laden gekauft und jetzt muss ich sie aktivieren nur ich habe kein gültigen personalausweis kann ich das irgendwie mit meinen alten daten aktivieren??:)

...zur Frage

Sind Micro Sim Medion Mobile bei Aldi erhältlich?

Hey Leute mir ist schon ein Missgeschick passiert denn ich habe eine große Sim karte von aldi talk probiert auf die Micro Größe zu bringen indem ich sie zerschnitten habe und jetzt funktioniert nichts. Jetzt ist meine Frage an euch kann ich eine Micro Sim Karte bei Aldi an der Kasse kaufen oder muss ich mir eine neue große Sim Karte kaufen und mir eine Micro Sim Karte zu schicken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?