Guthaben tauchen auf Paypalkonto nicht auf?

2 Antworten

wenn du in deinem paypal-konto auf "hilfe & kontakt" klickst und den telefonischen support wählst, bekommst du bessere infos und ggf. direkte und hilfreiche unterstützung bei großen und kleinen problemen und fragen.

Es dauert noch einige Tage (glaube eine Woche) und dann ist das Geld Gutgeschrieben. Dauert auf diesem Weg etwas länger...

Ebay Rückgabe, Geld bereits erzahlten- Artiekl behalten?

Ich habe bei Ebay eine Rückgabe eingeleitet. Ebay hat mir die Nachricht geschickt, dass ich den Artikel bis zum 13.06 zurückschicken soll. Direkt danach kam die Email vom Verkäufer, dass er mir das Geld auf mein Paypal Konto erstattet hat. In meinem Ebay Account steht:

"Diese Rückgabe ist jetzt abgeschlossen

Der Verkäufer hat über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode bei PayPal eine Rückerstattung in Höhe von EUR 16,49 veranlasst. (...)"

Ich kann in meinem Account jetzt nicht nachgucken an welche Adresse ich den Artikel zurückschicken muss, weil sie eben abgeschlossen ist. Sende ich den Artikel jetzt einfach an die Adresse, von der ich den Artikel bekommen habe oder ist die Rückgabe abgeschlossen und ich kann den Artikel behalten???

Ich habe den Händler heute zusätzlich noch kontaktiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?