Guthaben für Nintendo Wii?

4 Antworten

Moin Moin,

also zuerst einmal. Es ist richtig, dass es "offiziell" keine Wii Points mehr gibt. Du kannst aber weiterhin deine Wii mit Guthaben versorgen. Zuletzt habe ich mein Guthaben einfach im Internet bestellt http://www.guthaben-kaufen.com/nintendo-eshop-card/). Da steht übrigens auch direkt wie das Guthaben in Wii Points umgerechnet wird:

• 15€ Guthaben = 1.500 Wii Points
  • 25€ Guthaben = 2.500 Wii Points
  • 50€ Guthaben = 5.000 Wii Points

Zweites: Ich habe hier gerade gelesen, dass man angeblich keine Spiele mehr auf die Wii laden kann. Das ist falsch! Die Server die für den "Shop" notwenig sind, sind weiterhin online. Es gibt nur einige Spielserver (zum online spielen benötigt) die nicht mehr online sind.

Und zu Schluss... drittens:

Ich kann dir eine Wii blind empfehlen. Man bekommt sie heutzutage sehr günstig zu kaufen und es gibt wirklich RICHTIG VIELE geniale Spiele für die Wii. Das I-Tüpfelchen sind dann noch die ganzen Virtual-Console-Spiele. Du kannst nicht viel falsch machen :)

Viel Spaß mit der Konsole.

Die eShop Karten kann man auch auf der Wii einlösen. Der Wert in Wii Points ist auf der Rückseite der Karte angegeben.

VIELEN LIEBEN DANK! Das rettet mir grad den Tag :)

0

Auf der Wii Spiele runterladen sollte mittlerweile ohnehin nicht mehr funktionieren da die Server abgeschaltet wurden^^

Stimmt nicht. Der Wii Shop funktioniert nach vie vor.

2

Es sind nur die Spielserver offline. Der Wii Shop läuft wie ne eins.

0

Nintendo eShop card für Switch?

Kann man die alten eShop cards von Nintendo 3ds und Wii U auch im Switch eShop einlösen?

...zur Frage

Spiele von nintendo (3ds,wii u,switch) im e-shop oder im Handel kaufen?

Da es im Moment so viele Angebote (vor allem auf 3DS und Wii U)im Nintendo eShop gibt,verführt es mich schon ein bisschen die Spiele dann auch dort zu kaufen.Meine Frage ist nun in welcher Hinsicht ich auf diese Spiele eine Garantie habe.Wenn jetzt z.b. mein 3DS, aus welchem Grund auch immer, kaputt geht und ich mir dann einen neuen kaufe, habe ich dann irgendwie eine Möglichkeit die im eShop erworbenen Spiele wieder zurückzubekommen?

...zur Frage

Nintendo eShop Spiele speichern

Hallo :)

Ich frage mich, ob die Nintendo (3ds) Spiele, die ich im eShop kaufe auf meinem eShop-Account/Profil für immer gespeichert werden; also ich mich an einem anderen Gerät einlogge und auf die gekauften Spiele zugreifen kann; oder wenn z.B das Gerät kaputt ist alle (teuer)gekauften Spiele auch weg sind?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gekaufte Spiele Nintendo eShop

wie überträgt man gekaufte spiele aus dem eshop 3ds auf dem 2ds

...zur Frage

wii u guthaben auf 3ds

kann man wenn man jetzt bei der wii u ne eshop karte gemacht hat etwas gekauft hat im eshop kann man das dann also der rest guthaben auf den 3ds eshop rüberschicken??

...zur Frage

Kann man neben DS Spielen auch 3DS Spiele auf die Wii U downloaden und dort spielen?

Hallo Leute

Es gibt ja die Virtual Console im Nintendo eShop womit man sich Spiele von alten Konsolen und Handhelden downloaden kann und auf der Wii U spielen kann,dazu gehört ja auch der Gameboy Advance und der Nintendo DS.Meine Frage ist jetzt: Kann man auch 3DS Spiele im eShop downloaden und dann auf der Wii U spielen? Oder geht das nicht? Wird das vielleicht auf der Nintendo Switch der Fall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?