Guthaben bei Appel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste nicht mehr umbuchen. Dein Bruder soll dir die Kohle dafür geben und dann kaufst du dir eine neue Karte und machst es dann richtig.

Downloade dir sachen von der id deines bruders?

Er hat diese Sachen der Sicherheitsfragen vergessen und nun geht da nichts mehr

0

Melde dich bei Apple Support melden.

Wie und wo geht das?

0

Haha hab schon-kann sie nur nicht kontaktieren.

0