Guthaben aufladen im AppStore

5 Antworten

Hallo wufwuf02

Kauf dir in Laden Lotto oder Netto oder Saturn oder Media Markt ITunes Karten

Dann gehst du in App Store auf Highlight und scrollst runder und tippst auf Einlössen und dann rubbelst du die ITunes Karte hinten frei und Dan gießt du den Code ein und Dan auf Weiter dann wird dir angezeigt wie viel du eingelöst hast dann gehst du auf einlösen und dann hast du das Geld von der ITunes Karte Eingelöst und kannst auf alle IOS Geräte kaufen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Dafür brauchst du eine iTunes Karte. Diese geht es in Supermärkten und bei Lotto. Du gehst in den App Store, unten tippst du dann auf einlösen, Gibst den code auf der Karte ein, bestätigt dies, wenn du es kontrolliert hast, und fertig.

In dem du dir Guthabenkarten holst ..die gibts beim REWE, DM, MEDIAMARKT ;D geht auch per internet: google mal intunes guthaben :D wenn du dir die karten holst musst du im appstore unter Highlights deinen code eingeben :) lg Felix

Spotifypremium mit AppStore Guthaben bezahlen?

Ich möchte mir spotify Premium für 3 Monate für 1€ holen und habe noch Guthaben auf meinem AppStore Account. Kann ich das mit diesem Guthaben bezahlen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Amazon psn Guthaben aufladen?

Hi , will mir 10 Euro aufladen. Da wird Kontonummer und so gefordert nochmal obwohl ich es bei Amazon schon angegeben habe 🤔 und ich muss da ein" ablaufdatum" auswählen .. Was meinen die damit?

...zur Frage

Android appstore Guthaben aufladen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir ein Samsung S3 oder ein Iphone 5 kaufen soll. Ich frage mich nur, wie man bei Android das Guthaben im Appstore aufladen kann. Solche Karten wie bei Itunes gibt es ja nicht. Ist da eine Kreditkarte zwang oder geht es auch anders und wenn ja wie? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

IOS/Apple Guthaben aufladen?

Ich möchte mir in einem Spiel auf meinem IPhone eine Erweiterung kaufen (Moviestarplanet,Vip) jedoch weiß ich nicht wie ich Guthaben auf mein Handy bekomme und intern im Spiel etwas zu kaufen.Was muss ich machen um mir das zu kaufen.kann ich einfach im Mediamarkt ein AppStor Gutschein kaufen oder ist dieser nur da um mir Spiele im appstore zu kaufen die Geld kosten oder auch dafür mir in einen Spiel etwas zu kaufen was von dem Geld meines Handys abgezogen werden soll?Wie bekomme ich Guthaben auf mein Handy was brache ich?

...zur Frage

Appstore Gutschein eingelöst aber Icloud Family will Kreditkarte benutzen wie umgehe ich das?

Also ich bin mit meinem Dad und Bruder in dieser Apple Family drin, habe jedoch jetzt eine Appstore Karte gekauftu und eingelöst. Wollte jetzt eine App kaufen jedoch fragt es dann nach dem Code für die Kreditkarte und nimmt nicht das Guthaben von meinem Guthaben.

...zur Frage

Kann man auch im AppStore mit paysafecard bezahlen oder Guthaben aufladen mit paysafecard?

Ich möchte wissen ob man im AppStore Guthaben oder spiele mit paysafecards kaufen bzw. aufladen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?