Guthaben abgezogen (Handy): "Datendienst"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es so verschiedene Möglichkeiten da dies ein sehr weitgebrauchter Begriff ist. Ich denke am Besten geholfen wäre dir wenn du konkret bei deinem Anbieter nachfragen würdest ;-) Um deinen Fragepost hier aber nicht vergebens sein zu lassen geb ich trotzdem meinen Senf dazu ab :-D In Frage kommen theoretisch aufgebrauchtes Internetvolumen, Versuch die Flat einen weiteren Monat zu verlängern (ist doch eine Prepaid Karte oder?) und du hattest nicht genügend Geld drauf und dann ging der Tarif eben ohne Flat weiter. Oder eben Geldleistungen für Drittanbieter.

@ Matheprof,

sicher ist Dir bekannt, dass der Datendienst der Zugang zum Internet über das Mobilfunknetz ist.

Könnte es sein, dass Du das gebuchte Datenvolumen ausgeschöpft hast?

Hey, ich mache dazu derzeit eine Untersuchungund würde gerne mehr von dir Erfahren. Gleichzeitig könnten wir auch einen Lösungsweg finden, wie du da wieder heraus kommst. Möchte das aber nicht hier so öffenltich machen. Bitte melde dich bei mir unter: Michaela.Schlick@gmx.de, Betreff: Whatsapp Natürlich können sich alle anderen auc´h bei mir melden, die ebenfalss betroffen sind. LG Michaela

Was möchtest Du wissen?