Guthaben abgezogen, aber keine Flat?! (Vodafone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach in einen Handy laden am besten in einen von deinem Anbieter Base Vodafone halt wo deine Karte herkommt

Frage die Hotline. Eine Flat kann man immer buchen, wenn danach der Restbetrag nicht unter 0,00 Euro sinkt: bei Vodafone sogar bis minus 3 Euro durch den Guthabenvorschuß.

Kann ich jetzt von Vodafone zu Vodafone kostenlos telefonieren?

Hallo,

Ich bzw. meine Mutter haben eine Callya SIM Karte bestellt für: CallYa Smartphone Special Sei superflexibel mit der neuen CallYa Special Prepaid Karte 750 MB + 100 MB Daten extra1 200 (Min./SMS) in alle dt. Netze Nur 9,99 € für 4 Wochen - ohne Vertrag2

Heute kam die Karte und wir haben einen neuen Vodafone Account eingerichtet für mich. Jetzt haben wir 15 Euro drauf geladen. 10 Euro wurden abgebucht es sind nämlich nur noch 5,02 Euro da. Das heißt die 10 Euro wurden für das Abgebucht. Meine Mutter hat auch Vodafone deswegen haben wir das auch geändert. Da steht ja dabei das ich 200 SMS/Minuten in alle dt. Netzte und Flat SMS/Minuten ins Vodafone Netz telefonieren kann. Kann ich das jetzt auch machen? Weil wir mussten das bei Vodafone/Aufladen aufladen. Das ding hat dann anhand der Handy nummer erkannt was wir gebucht/bestellt haben. Meine Frage ist hat jm. erfahrung damit? VG und Danke Charlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?