Guthaben abgelaufen, aber was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1155 anrufen und 1 drücken.

22

dann wird mir angesagt bis zu welchem Datum die Karte noch gültig ist?

0
66
@LordOfPommes

Ja, nach der Guthabenansage; bei einigen E-Plus Anbietern (zB BLAU) auch bei der Guthabenabfrage über die *100#.

1

eigentlich sind die doch immer ein Jahr gültig, wann hast du die Karte gekauft?

22

Das weiß ich ja eben auch nicht mehr ^^ scheinbar vor mehr als 1 Jahr, weil das Guthaben ja weg ist...

0