Gutgekleidete Mädchen/Frauen attraktiver?

19 Antworten

Ich finde Mädchen/Frauen, die sich total "mainstreamig" anziehen, eher uninteressant. Nicht unbedingt, weil sie unsympathisch wirken, sondern weil ich keine Menschen mag, die nur blind allen Trends folgen, weil es grad in Mode ist!

Jemand, der seinen eigenen Stil hat & den auch konsequent präsentiert, ist mir deutlich lieber als jemand, der einfach nur moderne Klamotten trägt, weil es Trend ist & jeder damit rumläuft!

Diese Jungs die so denken achten nur aufs Image und vor seinen Freunden gut anzukommen wenn ein Mädchen viel Geld hat oder von Natur aus ein besonders schönes Gesicht... Kleide dich nicht so an wie die es mögen sondern so wie es dir gefällt! Mach dein eigenes Ding und achte nicht auf diese Arten von Jungs...ich weiß das ist manchmal schwer gerade wenn man unbedingt dazu gehören möchte! Aber zeig ihnen das die das egal ist! Denn du weist DU bist hier die einzige die hier etwas von Style versteht! Du kannst ja mal bei Bloggern vorbei schauen! Sei einfach von die selbst überzeugt dann stellst du dir die Fragen nicht mehr!!!💗😘 ich hoffe das konnte dir helfen ☺︝

Air Max, Leggins, Lederjacke= Gut gekleidet? Habe ich was verpasst? Ich denke, dass von dir beschriebene Phänomen hat eher was mit deinem Umfeld zu tun.

Was möchtest Du wissen?