Gute/Witzige Krimi Serie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inspector barnaby, poirot :)

Joo, also Poirot kenn ich, aber insp. barnaby kenn ich nicht, ist es so neuer, oder altmodischer?

Danke

DavyJones42

0
@DavyJones42

Also Inspector Barnaby ist zu aller erst ziemlich Britisch, und hat deshalb einen eigenen Touch. Wenn du schon mal Filme aus England gesehen hast, und sie dir gefallen, dann wirst du auch die Serie gut finden! Die Serie wird nach den Romanen der Krimi-Autorin Caroline Graham verfilmt, und mittlerweile gibt es 14 Staffeln. Die 15te wird im Moment gedreht. Wie es sich also ergibt ifängt die Serie altmodisch an (seit 1997) und wird modischer (bis heute). Trotzdem ist zu betonen, dass der Stil der Serie sich nicht verändert hat.

Grüße ;)

0
@TalkShowHost

Hey TalkShowHost,

danke für deine ausführliche Antwort, werde mich mal danach umsehen, hört sich wie du beschrieben hast sehr gut an! Endlich ein ersatz für Monk, danke! Werd es auch als hilfreichsde antwort auszeichnen ;)

Mfg

DavyJones42

0

Ja - leider gibt es wohl kaum etwas was MONK toppen könnte...seufz

Da gebe ich dir recht! ;)

0

"The Mentalist" ist ähnlich, nur viel besser und hat eine gute Story.

Ok Danke, ist der älter oder so moderner? ;)

0
@DavyJones42

Die Serie ist ziemlich neu, wird noch Produziert. Im Moment wird die Staffel 3 ausgestrahlt. Die Hauptperson selber ist ungefähr 40 Jahre alt.

0

Kennt ihr gute spannende krimi Serien?

Wollte mir mal eine Serie anschauen. Am besten ein krimi der spannend ist und auch viel action beinhaltet. Danke

...zur Frage

Warum sind die Staffeln 5-7 der Serie monk ab 16 und die anderen ab12?

Kennt jemand alle sind die brutal oder warum ist das so?

...zur Frage

Warum wurde überhaupt die WAr arc in Naruto erschaffen?

Spannend???

Was ist daran Spannend wenn die Erzähler sich Dinge aus dem Hut zaubern um die Serie zu verlängern, was ist daran Spannend irgendwelche Mächte zu erfinden um Tote Charaktere wiederzubeleben? was ist interesant daran einen Krieg zu führen, der millionen tötet, den Charakteren ist es egal, den man kann immer wieder Edo tensei...

Warum ändert man plötzlich Konzepte dieser Welt und der Charaktere?

Wieso ist Naruto plötzlich der Auserwählte???

Warum hat tot keinen Impakt mehr oder nicht mehr so einen starken wie früher?

Naruto began mit einer sehr klaren und definitiven Linie zu Tod.

Im Laufe der Serie schwand sie immer mehr, ROck lee, ...

Naruto Shippuden veränderte alles...

Gaara, ok, ... und dann wird das ganze Dorf zerstört und God belebt sie wieder ok

Tsunade,mmm , vielleicht hätte sie sterben sollen...

aber dann einfach Oroshimaru zurück??

Du kannst sagen was du willst aber Naruto shippuden Dragon balls können mir gestohlen bleiben..

Der Letzte Arc von Naruto Shippuden wiederspricht beiden Serien stark und ist Dragon ball im Naruto Shippuden Universum, dabei beginnt diese Entwicklung früh in Naruto shippuden aber nihmt immer mehr Lauf an und hat seinen Zenit in der letzten Phase der Serie. Man hätte die Mythologie welche einen starken einfluss auf die Serie hat nicht entmistifizieren sollen für ein paar Götter im Trainingsgewändern, wobei ich sagen muss das der Schluss reverse no harem jutsu war a la Naruto...

Ja genau und warum fliegen plötzlich alle? gegen kaguya??

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison Break, The Walking Dead oder lost?

Hi ich bin auf der suche nach einer Serie, die auch so gut ist wie Prison Break, Walking Dead und Lost sie sollte spannend sehr spannend sein:) und am besten auch viele staffeln oder episoden haben.

...zur Frage

Serie auf Sport1 (DSF) oder Eurosport mit nackten Überraschungen Nachtprogramm?

Hallo an alle,

es gab früher eine Sendung auf den o.g. Sendern, in der Männer von nackten Damen in Alltagssituationen überrascht wurden was mit versteckter Kamera aufgezeichnet wurde. War immer sehr witzig, ich glaube zuletzt so zwischen 2005 bis 2008 gesehen.

Die Serie war wohl ursprünglich aus Russland, der Ukraine oder ähnliches.

Wäre toll wenn sich jemand erinnert.

Danke!

...zur Frage

Lohnt es sich alle Staffeln von "Supernatural" zu sehen?

Ist diese Serie spannend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?