Gute/Witzige Krimi Serie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inspector barnaby, poirot :)

Joo, also Poirot kenn ich, aber insp. barnaby kenn ich nicht, ist es so neuer, oder altmodischer?

Danke

DavyJones42

0
@DavyJones42

Also Inspector Barnaby ist zu aller erst ziemlich Britisch, und hat deshalb einen eigenen Touch. Wenn du schon mal Filme aus England gesehen hast, und sie dir gefallen, dann wirst du auch die Serie gut finden! Die Serie wird nach den Romanen der Krimi-Autorin Caroline Graham verfilmt, und mittlerweile gibt es 14 Staffeln. Die 15te wird im Moment gedreht. Wie es sich also ergibt ifängt die Serie altmodisch an (seit 1997) und wird modischer (bis heute). Trotzdem ist zu betonen, dass der Stil der Serie sich nicht verändert hat.

Grüße ;)

0
@TalkShowHost

Hey TalkShowHost,

danke für deine ausführliche Antwort, werde mich mal danach umsehen, hört sich wie du beschrieben hast sehr gut an! Endlich ein ersatz für Monk, danke! Werd es auch als hilfreichsde antwort auszeichnen ;)

Mfg

DavyJones42

0

Ja - leider gibt es wohl kaum etwas was MONK toppen könnte...seufz

Da gebe ich dir recht! ;)

0

"The Mentalist" ist ähnlich, nur viel besser und hat eine gute Story.

Ok Danke, ist der älter oder so moderner? ;)

0
@DavyJones42

Die Serie ist ziemlich neu, wird noch Produziert. Im Moment wird die Staffel 3 ausgestrahlt. Die Hauptperson selber ist ungefähr 40 Jahre alt.

0
@Pandur11

Ok danke, hört sich gut an, werde mich danach erkundigen.

0

Was möchtest Du wissen?