Gutess Graffiti Bild und Tipps?

Das ist das Graffiti Bild - (Kunst, Graffiti)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man schon als Graffiti bezeichnen, beim F die linke Outline im 90 Grad Winkel von oben und unten laufen lassen dann stimmt die Proportion vom F zum Rest wieder einiger Maßen . Das R haste komplett verhauen da ist nix im Lot. Bild vernünftig Colorieren und noch n    bisschen die Mauersteine ausarbeiten, reicht eigentlich schon und kommt nicht zu überladen.

Ich find es ist ein Graffiti. Um es zu verbessern würde ich die normale Form des Buchstaben verändern, sodass sie nicht mehr so "normal" und langweilig aussieht. Ich empfehle dir deN Youtuber DokeTV(englisch) oder Shein12(deutsch). Von denen bekommst du viel Inspiration

Du kannst den Style noch individuell gestalten,damit er zu deinem Erkennungszeichen wird. Das kannst du durch wellen an den Buchstaben erreichen.Ich würde auch noch Bubbles und Stars verarbeiten. Du musst wissen,dass dies nur Vorschläge sind und ich auch noch ein Anfänger bin. Greif einfach auch mal zur Dose und tobe dich aus

Lg