Gutess Graffiti Bild und Tipps?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Graffiti Bild - (Kunst, Graffiti)

4 Antworten

Ja kann man schon als Graffiti bezeichnen, beim F die linke Outline im 90 Grad Winkel von oben und unten laufen lassen dann stimmt die Proportion vom F zum Rest wieder einiger Maßen . Das R haste komplett verhauen da ist nix im Lot. Bild vernünftig Colorieren und noch n    bisschen die Mauersteine ausarbeiten, reicht eigentlich schon und kommt nicht zu überladen.

Du kannst den Style noch individuell gestalten,damit er zu deinem Erkennungszeichen wird. Das kannst du durch wellen an den Buchstaben erreichen.Ich würde auch noch Bubbles und Stars verarbeiten. Du musst wissen,dass dies nur Vorschläge sind und ich auch noch ein Anfänger bin. Greif einfach auch mal zur Dose und tobe dich aus

Lg

Ich finde es schon echt gut aber ich würde die wand rechts nicht so grob lassen, sondern die Steine etwas kleiner machen.

Proportionen stimmen nicht immer ganz.Und denn Namen gibt es auch schon

Ok danke, welche Farben währen denn gut oder Würden gut Harmonieren?

1

Was möchtest Du wissen?