Gute/Spannende Romane

7 Antworten

Ich finde Die Schattengilde sehr gut. Das ist ne Fantasy Triologie bzw gibt auch noch nen 4. und 5. Teil auf Englisch

"Der Sommer als ich schön wurde" (Der erste Teil), "Ohne dich kein Sommer" (Der zweite Teil) und "Der Sommer der nur uns gehörte" (Der dritte und somit auch der letzte)

Das sind die besten Bücher die ich gelesen habe wirklich! Da sind jede menge Höhepunkte drin, es sind wirklich spannende und feinfühlige und bewegende Jugendromane, Ohne irgendwie schwülstig zu wirken.

Wenn ich diese drei Bücher bewerten müsste von 1-5 würde ich 5++ mit Sternchen sagen! Ich kann diese Bücher wirklich nur empfehlen! Gestern Abend habe ich den letzten Teil fertig gelesen. Ich habe bis 1 Uhr Morgens gelesen, weil es so spannend war und ich wissen wollte was als nächstes passiert.

Du MUSST diese Bücher einfach lesen.

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber ich hoffe ich konnte dir helfen:)

ich hab mal "Das Leben ist keine Pralinenschachtel" gelesen. das ist richtig gut! der klappentext hört sich zwar etwas seltsam an aber das buch ist einfach klasse! dann würde ich noch "die 13einhalb leben des käptn blaubär" empfehlen! das hört sich zwar kindisch an hat aber mit der serie nicht so viel zu tun und es ist einfach super lustig!

Was möchtest Du wissen?