Gute/spannende Bücher?

5 Antworten

Hi
Es gibt sehr viele Bücher:)
Wenn du eher Fantasy magst:
- Red Rising: Triologie, handelt in der Zukunft
- Tribute von Panem
- Septimus Heap und Todhunter Moon von Angie Sage; viel Magie, Todhuntermoon baut auf Septimus Heap auf
- uvm

Thriller:
- Alle von Dan Brown; vor allem Illuminati

Bin eher Fantasy leser und viel leser:)
Zu anderen Gebieten kann ich nicht viel sagen
Jason

Die Septimus Heap-Reihe ist wirklich schön, kann ich auch empfehlen. Das erste Buch davon heißt Magyk.

0

Darüber gibt es viele Bücher. Die unten von JasonsTierwelt genannte Reihe Septimus Heap ist wirklich schön. Ist zwar eher so kinderbuchmäßig aber trotzdem gut. Das erste Buch davon heißt Magyk. Insgesamt sind es glaube ich 7 Bücher, weiß ich jetzt aber gerade nicht so genau. Es geht um ein Königreich und eine Familie. Es  kommen auch Geister drin vor, also auch alles ein bisschen abstrakt aber nicht total abgehoben, sondern eher auf Abenteuer bezogen.

Suche nach Stieg Larsson

Kennt ihr gute KRIMI bücher?

Ich lese gerne spannende Bücher und habe gerade alle meine Krimis durch wisst ihr noch gute Bücher?

...zur Frage

Bücher im Internat oder Akademie?

Hey, ich suche Bücher, die von Kindern handeln, welche in einem Internat oder an einer Akademie leben. Also wo die Kinder magische Fähigkeiten besitzen oder eben andere besondere Dinge können. Wenn mir also jemand ein buch empfehlen kann, würde ich mich über eine kurze Inhaltsangabe freuen, ein paar sätze reichen, nur das ich weiss, worum es geht. :)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Bücher über Erfolg/Mindset?

Hallo,
Suche gute Bücher zum Thema Erfolg und mindset.
Wie zB
reicher als die geissens
Gesetze der Gewinner
Denke nach und werde reich
Robbins power Prinzip
Etc.
Suche Bücher mit mehreren Gesetzen.

...zur Frage

Kennt ihr gute und spannende Bücher?

Wie es im Titel schon erwähnt wurde, kennt ihr sehr gute und spannende Bücher? was empfehlt ihr so vom Autor Nicholas Sparks? Einfach gute und spannende über 200 seiten soll es sein

...zur Frage

Brauche gutes buch zum lesen?

Bin grad am herr der ringe....harry potter hab ich fertig ...war mega.....bitte um geile bücher..danke

...zur Frage

Welche Bücher beinhalten Romantik, Fantasy und Action?

Hallöchen ich lese für mein leben gerne und würde gerne weitere Bücher wie die Buchreihe Obsidian von Jennifer Armentrout lesen. Da ich solche Bücher liebe wollte ich fragen ob es weitere solche Bücher gibt die ich lesen könnte. Am besten währe es mit 3 oder mehreren Büchern (also ich mein Buchreihen )

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?