Gute/spannende Bücher?

5 Antworten

Hi
Es gibt sehr viele Bücher:)
Wenn du eher Fantasy magst:
- Red Rising: Triologie, handelt in der Zukunft
- Tribute von Panem
- Septimus Heap und Todhunter Moon von Angie Sage; viel Magie, Todhuntermoon baut auf Septimus Heap auf
- uvm

Thriller:
- Alle von Dan Brown; vor allem Illuminati

Bin eher Fantasy leser und viel leser:)
Zu anderen Gebieten kann ich nicht viel sagen
Jason

Die Septimus Heap-Reihe ist wirklich schön, kann ich auch empfehlen. Das erste Buch davon heißt Magyk.

0

Darüber gibt es viele Bücher. Die unten von JasonsTierwelt genannte Reihe Septimus Heap ist wirklich schön. Ist zwar eher so kinderbuchmäßig aber trotzdem gut. Das erste Buch davon heißt Magyk. Insgesamt sind es glaube ich 7 Bücher, weiß ich jetzt aber gerade nicht so genau. Es geht um ein Königreich und eine Familie. Es  kommen auch Geister drin vor, also auch alles ein bisschen abstrakt aber nicht total abgehoben, sondern eher auf Abenteuer bezogen.

Suche nach Stieg Larsson

Was möchtest Du wissen?