gutes,gesundes trinken außer mineralwasser?

3 Antworten

Nicht so ungesund wie cola, probier mal einen ungesüßten tee, gibts auch mit erdbeeren und wenn der kalt is schmeckt er immer noch gut.

Hi. Wie der Name der Getränke sagt, ist es oft nur mit "Geschmack". Also mit künstlichen Aromen. So gesund wie Wasser ist es bestimmt nicht. Aber wie unsesund es ist, kann ich dir so einfach auch nicht sagen. Du kannst dir ja auch selber mit Fruchtsaft ein Getränk mischen, z.B. eine Schorle. Aber auch bei direktsäften. Die enthalten ziemlich viel Zucker! Bis 30%, also Fruchtzucker.

mfg Vin

Hallo Yami, die Getränke mit Geschmack die man so kaufen kann enthalten meistens sehr viel Zucker. Wenn du dem körper zu viel davon gibst, dann puschst du ihn als würdest du den ganzen tag auf kaffee sein. Also würdest du nervös und dick auf dauer. und das von wasser! :) alternativ kannst du vielleicht sirupe kaufen in verschiedenen geschmacksrichtungen und nur sehr wenig dem wasser zugeben. Oder du versuchst es mit Kräuter- oder Früchte-Tees, ist gar nicht so viel arbeit. (keinen schwarzen oder grünen, enthalten ebenfalls koffein).

guten durst! :)

Was möchtest Du wissen?