Gutes,einfaches und kostenloses programm zum videos schneiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

windows movie maker ist einfach, kostenlos und sehr verbreitet. :) ich komme ganz gut damit zurecht, für den anfang auf jeden fall geeignet, aber für richtig professionelle sachen wahrscheinlich zu einfach und "eingeschränkt". ob es gut ist, keine ahnung, es macht spaß, aber ich habe keinen vergleich zu anderen kostenlosen programmen ... natürlich kannst du es nicht mit magix oder so gleichsetzen, weil es eben kostenlos ist.

http://www.nchsoftware.com/videopad/index.html

Heisst Videopad. Fuer 14 Tage hast du alle Funktionen, und nach den zwei Wochen hab ich eigentlich keine Unterschied bemerkt. Schliess halt alle Fenster, die dir sagen dass die 14 Tage abgelaufen sind. Videopad ist ziemlich einfach, kann auch volles HD und Untertitel in allen moeglichen Farben und Groessen.

danke :)

0
Nächste interessante Frage

Einfaches Schnittprogramm für Anfänger.

Was möchtest Du wissen?