Gutes,deckendes Make up/foundation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) 
Ich kann dir nur den Concealer von Catrice empfehlen der "Camoflage Concealer" Ist so ein Cremiger in einem kleinem Döschen. Der deckt sehr gut und den benutze ich als sozusagen zweit Foundation.Als Foundation kann ich dir die von Manhattan empfehlen. 
Der Concealer kostet so um die 3 Euro und die Foundation 6 Euro und paar Kaputte ..


LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde dir von Max Factor X Face Finity empfehlen, es deckt gut und lange ab, der Teint bleibt matt.

Gibt es verschiedenen Farbnuancen, z.B. bei Rossmann.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es auch aus der Drogerie sein kann, dann das Perfect Match von L'Oréal. 

Das deckt super, mir ist es allerdings zu schwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac Foundation Pro Longwear/Studio Fix, Revlon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?